Lieblings-Parfüm

vom 27.08.2007, 14:56 Uhr

Ich habe mal den Männerduft "Beckham" geschenkt bekommen und find den echt toll, genauso wie meine damalige Freundin. :) Bei Düften für die weiblichen Wesen kann ich leider nicht mitreden, ich kenne mich da aus wie der Papst im Freudenhaus.

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich selbst habe jetzt auch schon die dritte Flasche Jean Paul gaultier - ist einfach das geilste was es gibt und so gut wie jedes Mädel was ich kenne liebt das auch. Sonst ist noch wenn man mal nicht so viel geld hat gerade für zwischendurch Sun Men ganz gut. Habe noch das rote Lacoste, Aqua Di Gio und Armani Remix. Benutze aber meistens nru Gaultier und Remix.

An Frauendüften kenne ich nur CK Obsession und Lacoste touch of pink oder so das liebe ich (hat ja auch meine Freundin). Ich finde Parfums richtig wichtig. Am besten wenn man noch ein Kissen oder so geschenkt bekommt und das vorher mit dem Parfum seiner Freundin oder so eingesprüht wurde.

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »

Mein absoluter Lieblingsduft ist der von "bruno Banani". Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Preis. Aber sonst dreh ich immer ab wenn ich diesen Duft rieche. :)

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »

Mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit ist Muse von Joop, da kosten 100ml 75 € bei Douglas. Bei Ebay habe ich das Parfum in der Größe dann für um die 40 € gesehen, angeblich soll es auch der Originalduft sein.

Im Sommer benutze ich sehr gerne Jil Sander Sun delight.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also in letzter Zeit mag ich den Duft von Gucci - Pour Homme 2 gern riechen. Bruno Banani ist auch sehr angenehm und kommt gut an. Joop (Die Pinkte Flasche) benutzt mein Vater und ab und zu gönne ich es mir dann auch. An weiblichen Düften mag ich ebenfalls Bruno Banani und alles was mit Cocos ist, herrlich.

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Von Bruno Banani, der hier ja auch von Einigen favorisiert zu werden scheint, mag ich persönlich „Time to play“ auch sehr gerne; zum Einen vom Geruch her und zum Anderen erinnert es mich an einen lieben Menschen und an einen sehr schönen Valentinstag. ;)

Ansonsten mag ich für mich „Hypnose“ von Lancome total gerne und an Männern rieche ich am Liebsten „Ultraviolet Man“ von Paco Rabanne.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So ein klasse Thema, da mag ich natürlich auch mitreden! :D Also ich hatte jetzt jahrelang eingentlich immer nur günstige Parfums zuhause, also so ziemlich alle von Naomi Campbell mal durchprobiert wobei mein absolutes Lieblingsparfum von ihr dann "Excult" war, leider wird das schon gar nicht mehr produziert, hab ich zumindest gehört und in den Drogerien (also Douglas, Müller usw.) hab ich`s auch nicht mehr gesehen. :(

Der Haken war daran immer, dass die günstigen Parfums so schnell verfliegen, meistens werden die ja auch nur als Eu de Toilette angeboten und nicht als Eu de Parfum, und man merkt einfach wenn die "gestreckt" worden sind. Nach zwei Stunden riecht man rein gar nichts mehr vom Parfum, sehr schade!

Jetzt hab ich mich an die teureren Modelle gewagt und habe mein absolutes Lieblingsparfum entdeckt: Armani "Remix" woman - sehr sehr sehr sehr sehr lecker! Und es hält den ganzen Tag durch! Ich finde eigentlich alle Armani-Parfums herrlich, aber für eines muss man sich ja entscheiden. Was mir auch sehr gut gefällt ist natürlich Jean Paul Gaultier und Jil Sander "Pure", die riechen auch phantastisch, außerdem mag ich "Rock `n Rose" von Valentino.

Bei Männern mag ich am liebsten Hugo Boss. Alle Parfums in dieser Kugel riechen wahnsinnig gut! Außerdem "Aqua die Roma uomo" von Laura Biagiotti. Es gibt doch fast nichts schöneres als sich über Parfum zu unterhalten. :roll:

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir geht es sehr sommerlich zu: In den warmen Monaten mag ich Sun von Jil Sander, das ist leicht und riecht einfach nach Urlaub (vermutlich weil ich es immer im Urlaub dabeihabe). Die restliche Zeit nehme ich Summer von Kenzo, das ist ein bisschen aussergewoehnlich ohne aufdringlich zu sein. Sehr gerne mag ich auch Poeme von Lancome, das hab ich frueher oft benutzt, hab mich jetzt aber erstmal dran "sattgerochen".

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also fast alle Parfums die ich benutze tage ich gern. Naja außer vielleicht welche die ich Geschenkt bekommen habe, da kann man ja so schlecht sagen dass man sie nicht riechen mag).
Hier eine kleine Liste:

Jean Paul Gautier : Le male
Dior: Pour Homme
Esprit Night Life man Summer Edition
Puma Create
Bruno Banani - about Man
Calvin Klein : ONE
Mexx Man
Mexx Fly High
David Beckham Instincs ( auch wenn ihn viele nicht mögen , also mir wird gesagt dass er bei mir gut riecht, was ich auch finde)
Mexx Ice Touch.

So das sind so meine Lieblinge aus meinem Parfumschrank, besitze noch etliche mehr die ich jetzt hier nicht aufzählen will/kann, wen interessiert auch, ich mag die ja eh nicht so gerne. :)

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also Parfums sind neben Essen,Trinken und Kacken das wichtigste in meinem Leben. Ich liebe die folgende Parfums:
Adidas - "Ice Drive"
David Beckham - "Instinct"
Puma - "Create" (das Blaue)
Bruno Banani - "Not for everybody"
Kenzo Flowers
Trussardi Skin
s'oliver for man
Ferrari (das Rote)
Chanel - Allure
Valentino - Rock n' rose
Escada - Sentiment
Calvin Klein - Eternity
Calvin Klein - Obsession
Calvin Klein - Truth

sowie meine absolute Lieblindsmarke:

>>>HUGO BOSS<<<

und zwar: -Deep Red & Intense sowie pure purple.

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »