Fallout 3 Figur bei ebay

vom 27.01.2009, 21:47 Uhr

Hallo,
wenn ihr ein Fan von der Fallout Reihe seit und Eure Wohnung mit einer Menschen großen Statue von einem der Brotherhood of Steel Kämpfer ausstatten wollt, dann schaut mal bei ebay rein. Dort gibt es derzeit eine solche Figur im Angebot. Das Momentane Angebot liegt bei 455 US Dollar. Doch wie hoch das Porto nach Deutschland ist, könnt ihr Euch ja fast selber ausrechnen, bestimmt fast teurer als die eigentliche Figur.

Wollt ihr Euch dennoch diese Figur ersteigert oder Euch einfach nur das Angebot anschauen, dann schaut Hier rein.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

So ein Teil hätte ich auch gerne in meinem Zimmer stehen. :D Ich als großer Fan der kompletten Saga und auch ein Fan der totl geil aussehenden Rüstung würd mir das DIng echt vors Bett stellen. Würd sogar noch grad so unter die Decke passen nur der Preis ist eindeutig zu teuer und aus Amerika importieren ist teuer als die Statue selbst, da hast du recht. Was fürn Zufall, den ich hab vor ein paar Tagen die Statue im Saturn gesehen, die staht da schön im Gang neben dem Regal mit Fallout 3 und sieht echt schon geil aus.

Muss auch echt gut ankommen wenn du Besuch bekommst und so ein riesiger Wachman im Zimmer steht. Schade das es so teuer ist und es auch zu wenig gibt, da anscheinend nur Spieleläden und Co so exemplare haben und wohl nur Wenige im Privatbesitz sind.

Ich muss wohl mit der Exclusiven Survival Edition zufrieden sein und mich an einem kleinen Wackelkopf aus Platik und einer Brotdose aus Metal erfreuen. Es war aber den Preis wert.

mfg Vandelis

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also wenn man bei ebay.com noch einmal sucht, wird man auch eine Figur für 300 US Dollar finden. Dies habe ich gestern zufällig entdeckt. Der Link hat bei mir nicht funktioniert, somit musste ich selber auf die Suche gehen. Diese Figur kann man aber auch nicht bestellen, wenn man von der Figur für 455 US Dollar ausgeht. Wenn man sich das Angebot durchliest, wird man erkennen, dass es kein Shipping gibt. Also sind die Deutschen Fans der Fallout Saga benachteiligt. Diese Exemplar kann nur in New York abgeholt werden.

Solch eine Figur wäre ein lustiger Gag, aber meiner Meinung nach ist eine solche Figur nutzlos. Man bezahlt wirklich viel Geld für diese Figur. Alleine 300 US Dollar sind schon viel Geld. Außerdem nimmt diese Figur auch extrem viel Platz weg. Deshalb wurde sie eben auch wahrscheinlich nur an Händler verkauft, da sich kein normaler Mensch solch eine Figur ins Zimmer stellen würde. Ich persönlich würde mir diese Statue nicht kaufen. Es ist einfach nur Geldverschwendung. Außerdem nimmt sie eben zu viel Platz weg. Davon abgesehen, dass man die Statue erst einmal nach Deutschland bekommen muss. Der Aufwand ist es wirklich nicht wert.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge