Freebie Scene

vom 27.08.2007, 13:03 Uhr

HI würde mal gerne von euch hier Erfahrungen aus der Freebiescene hören!

Ich selber bin sehr begeistert davon! Habe darüber folgende Sachen erhalten:
Ipod 80gb
Draft Zapfanlage
Nintendo WII
Xbox 360
Sony PSP
und noch vieles mehr!

Für alle die nicht wissen was ein Freebie ist hier die Erklärung:

Freebiesystem

Also nun los erzählt mal von euren Erfahrungen

» alina0302 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,76 »

Ich persönlich finde es sehr nervig nach Referals zu suchen was sich auch als sehr schwer erweist. Ansonsten ist es doch recht vorteilhaft für solche toys kein Geld ausgeben zu müssen. Wobei man da wieder beim them, a refferal ankommt.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe auch schon einiges erhalten! Am Anfang war ich sehr skeptisch und hab dann mal ein wenig gegoogelt und bin dann zufällig auf ein deutsches Forum gestoßen (A4F). Ich hab mich einige Zeit informiert und hab mich dann schließlich über einen REFLINK bei FreeComputerAddons angemeldet.

Als Angebot hab ich RedHotRummy genutzt, weil man mit ein wenig Geschick sogar noch Gewinn macht. Ich hab dann schließlich einen 125€ Amazon Gutschein erhalten. Leider gibt es zu wenig Angebote für Österreicher / Schweizer, und deswegen werde ich wohl nicht mehr anfangen zu sammeln.

» adis.pez » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,61 »

Dann antworte ich mal zum thema freebies: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der freebie Szene gemacht. Ich habe letztes Jahr durch Zufall eine paidmail mit der freebie Werbung bekommen "ps3 kostenlos", hörte sich klasse an, also gleich mal auf der hp da angemeldet. Ein paar Wochen später kamm ich dann zum größten deutschsprachigen freebie Forum und hab mir dort andere Anbieter mal angeguckt. Bei einem bin ich dann auch geblieben, bei rewardmix.

Der support ist meistens sehr flott und doch eher freundlich, bleibt sachlich, und ist sehr hilfsbereit. Am Anfang war ich auch skeptisch, doch als ich dann 5 refs für meinen nintendo ds zusammen hatte, musste ich nur noch die Überprüfung überstehen und schon war der handheld bei mir. Danach versuchte ich mich an der ps3, leider schaffte ich es 2mal die erforderliche Anzahl an Leuten zusammen zu bekommen, wobei einige refs leider bar Fehler machten und gestrichen wurden. Daher wechselte ich meine Prämie auf die xbox360 premium, noch einmal die Überprüfung und 2 Wochen später war meine Konsolen Sammlung komplett.

Also freebies sind eine sehr feine Sache, mache da auch weiter, an meinen ipod zur zeit, hoffe der kommt schneller. Das wars, will ja keine Schleichwerbung für rewardmix machen, aber meiner Meinung nach einer der besten deutschen Anbieter!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Freebies sind eine super Sache die leider in Deutschland nicht gut angesehen sind. Das liegt wahrscheinlich an dem Amerikanischen Anbieter Freepay (meiner Meinung nach nicht mehr zu empfehlen). Damals habe ich auch einen ipod von Freepay bekommen aber das dauerte sehr lange, Anbieter wie Rewardmix,Freebieking, Freetoy (also seriöse deutsche Anbieter) verschicken allesamt und sind sehr zu empfehlen!

Ich habe mittlerweile auch schon einiges zusammen, ipod Shuffle, xbox360, ipod Video, pokerset, SonyEricson w880i.

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mir fällt in dem Beitrag etwas auf:

a) das das ganze nicht ganz so toll ist, kann man auf vielen Seiten lesen, denn es ist nichts weiter wie ein Schneeballsystem von dem man eigentlich nur warnen kann
b) alle die hier schreiben, haben sich am gleichen Tag angemeldet
c) alle die hier schreiben, scheinen von dem System ja sehr begeistert.

Fazit für mich: FINGER WEG

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja weil alle aus einer Szene wie ich kommen, jedem das seine. Also ich glaube an so was, man braucht Geduld aber das war es auch schon

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »

Um mal den wind aus den Segeln zu nehmen von wegen "illegal": > http://www.getino.de/gutachten.pdf. Freebie-Seiten verstehen sich nicht als Schneeballsystem, sondern eher als Prämien-Anbieter. Jeder kennt ja Buchclubs, etc. dort bekommt man auch für's werben Prämien.

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie kommst Du darauf, daß sie sich am gleichen Tag angemeldet haben? Ich sehe es aber auch eher kritisch und würde davon abraten, es ist mehr wie eine Datensammlung in meinen Augen über die sich jeder Spammer freuen wird.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Midgaardslang hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, daß sie sich am gleichen Tag angemeldet haben?

Siehe die Profile der Mitglieder:

alina0302 -> 27.08.2007 also seit 1 Tagen
lovedove -> 27.08.2007 also seit 1 Tagen
adis.pez -> 27.08.2007 also seit 1 Tagen
kingofsony -> 27.08.2007 also seit 1 Tagen
Sunbeam -> 27.08.2007 also seit 1 Tagen
fraxmesh -> 26.08.2007 also seit 1 Tagen

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge