Schauspieler bei Wrestlingveranstaltung

vom 26.01.2009, 19:20 Uhr

Mickey Rourke, ein US Amerikanischer Schauspieler hat inzwischen Angekündigt das er bei der diesjährigen Wrestlemania Ausgabe einen Auftritt haben wird. Jedoch handelt es sich hier nicht nur um irgendein Promo Auftritt oder ähnliches sonder er wird ein Wrestlingmatch bestreiten. Für alle die nicht wissen woher sie Mickey Rourke kennen sollten, sollte gesagt werden das es der Hauptdarsteller aus dem Film "The Wrestler" ist. Der Film wird übrigens auch in Deutschland bald erscheinen. Das Match wird übrigens gegen den ehemaligen World Hevyweight Champion Chris Jericho sein.

Ich bin mal sehr gespannt wie sich ein Schauspieler in einem Match vor Live Publikum schlagen wird denn diesmal kann nicht geschnitten werden. ;)

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tut mir leid, wenn ich dir nun eine Illusion nehmen muss, wenn du dir deine Unschuld bewahren willst, hör jetzt lieber weg. Wrestler sind genauso echt wie Uri Geller ein Löffelverbieger, David Copperfield ein durch-die-chinesische-Mauer-Geher oder Arnold Schwarzenegger ein Terminator ist.

Alles Show, der Gute besiegt den Bösen, Sympatisch besiegt Unsympathisch, jeder Schlag läuft nach Drehbuch und jeder Schlag ist so echt wie der von Bud Spencer und ich vage mal eine Vorhersage, Mickey Rourke besiegt den Hrn Jericho, wetten!

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kein Angst das wusste ich schon vorher :lol:

Das was ich eigentlich auch meinte ist ja das bei dem Film einiges Zusammengeschnitten wurde und jetzt ist es eben auf einer Live Bühne vor über einer Millionen Fans im PPV und auch einigen Fans im Stadion. Das war es eben was mich intressierte, wie sich ein Schauspieler vor diesem Live Publikum schlägt, aber wie du schon sagtest dürfte wohl Jericho verlieren.

Letztes Jahr war übrigends der Boxer Floyd Mayweather als Special Gast da und besiegte oh wunder ;) "The Big Show".

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja alle Schläge sind da nicht nur Stunts. Nicht umsonst müssen die Wrestler über Jahre trainieren. Sonst könnte sich ja jeder halbwegs sportliche Mensch da in den Ring stellen. Aber du hast Recht, das der Sieger vorher schon feststeht. Denn sonst könnten nicht über Monate manchmal gewisse Dinge angeheizt werden, die dann bei einer Großveranstaltung in der Konfrontation enden.

Und wenn ein Boxer, der ja auch nicht wirklich schmal gebaut ist, gegen Big Show in den Ring steigt, ist das immernoch ein Unterschied zu einem Kampf zwischen Schauspieler und Profi.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich hoffe dass diese Geshcihte twas wird. Potenzial bietet sie ja, auch wenn ich mir Chris Jericho in einem besseren Match vorstellen kann. Es wird vor allem auf Jericho ankommen wie gut diese Story rüberkommt und sich entwickelt. Ist ja meistens so dass der echte Wrestler von beiden das ganze zu tragen hat, schliesslich hat er die Erfahrung wie man eine Storyline gut verkauft.


Unabhängig davon ist "the Wrestler" wirklich ein fantastischer Film und die Rolle ist von Mickey Rourke grandios gespielt, ich hoffe, auch wenn die konkurrenz groß ist, auf einen Oscar. Das wäre der erste Oscar für einen Film zum Thema Wrestling. Naja bin sonst ganz gespannt was daraus wird, ich hoffe Rourke gibt halbwegs ordentliche Promos, denn damit steht und fällt so ein Programm, sind die Auftritte von einem der beiden Beteiligten schlecht dann wird auch die Story in der Regel eher mies

» realstar » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,55 »


Die beiden waren übrigens in einer Schalte bei Larry King. Ich habe leider nur eine kurze Zusammenfassung gelesen jedoch soll Mickey Rourke mehrmals den Namen "Ric Flair" genannt haben, sodass jetzt einige Insider davon ausgehen das der Hall of Famer einen Gastauftritt haben wird allerdings nicht aktiv im Ring. Ob an diesem Gerücht allerdings etwas dran ist weiß ich nicht weshalb ich euch keine falschen Hoffnungen machen möchte, vor allem da Ric Flair aktuell nicht unter WWE Vertrag steht, jedoch noch einen guten Draht zu Mr McMahon hat.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Moment ist es nicht mehr so wahrscheinlich, dass die Beiden bei Wrestlemania aufeinandertreffen. Denn das Management nahm die Aussage von Rourke zurück, er werde bei Wrestlemania antreten. Man will damit Rourkes Chancen auf den Oscar nicht gefährden und auch seine Karriere nicht. Denn in Holywood wäre man über die Teilnahme wohl nicht so begeistert.

Die WWE hat ihre Pressemitteilung ebenfalls umgeändert. Es wird nur noch von einer Einladung an Rourke gesprochen. Er könne demnach sehr gerne an Wrestlemania teilnehmen, in welcher Form auch immer. Es steht also noch in den Sternen, ob das Ganze stattfindet. Mir wäre ein Match von Jericho gegen Rey Mysterio sowieso lieber, da hier ein sehr ansehnliches Match entstehen würde.

» JazzistAnders » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,34 »



Inzwischen ist die Veranstaltung schon wieder Geschichte. Es war so das Jericho immer wieder gegen Mickey Rourke geshootet hat und auch gegen einige andere Legenden. Bei Wrestlemania 25 war dann letztendlich das Match Jericho gegen drei Legenden und der Schauspieler sah sich das ganze nur als Zuschauer an. Als Chris Jericho dann allerdings gewann beleidigte er Rourke so lange bis der in den Ring kam und die beiden einen kleinen Boxkampf zeigen bis der Schauspieler den Wrestler KO schlug.

Meiner Meinung nach war der Auftritt viel zu unnötig und Schauspieler sollten doch ehr Filme machen statt Wrestling. ;)

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^