Eine Hochzeitskerze
Da ich ja nun am Wochende bei einer Hochzeit war, hab ich einige Sachen zur Deko als Beilage zum Geldgeschenk gebastelt. Hier ist eine Kerze, die ich mit Zierstickern, 3D Motiv und Dekomaterial verziert habe.Ich dachte ich zeig sie euch einfach mal.
wow! würd ich nie hinbekommen, bin da sehr unbegabt
Wie lang hast du ungefähr dafür gebraucht?
Also ohne auf das "Kleber trocknen" zu warten, ungefähr 30-40 Minuten. Weil das so eine Fummelarbeit ist.
Hallo Stumpy!
Wow, Du machst ja echt ganz tolle Sachen selber! *ganz begeistert ist*
Ich glaub, ich werd Dich bei der nächsten Gelegenheit auch mal einladen *breitgrins*
Lieben Gruß
von der begeisterten kruemelfrau
Schon schön, ich würde mich über ein solches Geschenck sehr freuen, weil man sieht das du da schon ganz schön Arbeit reingesteckt hast.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5383.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3830mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien