Tipps für Valentinstag - Essen gehen ausgeschlossen
Hallo zusammen,
was kann man alles am Valentinstag als verliebtes Pärchen machen, wenn weder Essen gehen noch zu Hause kochen in frage kommt? Es sollte etwas außerhalb der Wohnung sein, sollte natürlich sowohl für Männlein als auch für Weiblein interessant sein und nicht Unmengen an Geld kosten?
Mal abgesehen von einem Spaziergang, was würden euch noch für Dinge einfallen welche man unternehmen kann?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Mir fallen ganz ehrlich mehr Dinge ein, die man machen kann, als solche, die man nicht machen könnte. Denn die Vielfalt an Freizeitaktivitäten ist ja doch unermesslich groß. Gut, ein wenig eingeschränkt wäre sie schon, wenn man fordert, dass es nicht teuer sein sollte, aber dennoch gibt es da sehr viele Möglichkeiten. Übrigens meine ich, dass sich diese nicht unbedingt von anderen Freizeitbeschäftigungen, die man sonst so macht, unterscheiden müssten.
Es ist aber auch immer sehr davon abhängig, was man halt mag. Wenn das Paar sportlich ist und daran Spaß hat, dann kann es doch gemeinsam schwimmen gehen oder irgendeinem anderen Sport zusammen nachgehen. Das muss nicht viel kosten (wobei so ein Wellness-Bad mit Saunalandschaft natürlich auch schön ist ).
Wenn man sich für Filme interessiert, könnte man ins Kino gehen. Oder, man geht vielleicht in ein kleineres Theater, das kostet dann auch nicht so horrend viel. Oder aber, man besucht ein Museum, das einen interessiert. Wieso denn auch nicht? Es ist doch völlig egal, was man tut, so lange es einfach beiden gefällt.
Also, von daher sehe ich eine Vielzahl an Möglichkeiten und verstehe kaum, dass einem da nichts einfällt.
Eigentlich gibt es viele schöne Dinge, die man gemeinsam am Valentinstag unternehmen kann. So fällt mir spontan auch Eislaufen ein. Das kann man sowohl auf einem gefrorenen See, als auch in einer Halle machen. Solche Hallen sind ja nun auch nicht gerade selten in Deutschland und ich finde es ganz romantisch, wenn man gemeinsam Eislaufen geht. Das kann wirklich sehr lustig sein und außerdem ist es auch wirklich passend zur Jahreszeit.
Oftmals ist es auch so, dass zum Valentinstag viele schöne Filme im Kino laufen. Da kann man sich dann auch einen Film aussuchen und es sich mit Popcorn und Cola im Kino gemütlich machen. Das kann auch sehr romantisch sein und so teuer ist das nun auch nicht. Von daher finde ich die Idee wirklich schön.
Wenn ihr zu Hause bleiben wollt, dann könnt ihr euch ja eine Flasche Sekt und etwas Obst und Pralinen kaufen und es euch damit in der Badewanne gemütlich machen. Mit schöner, romantischer Musik kann das ein sehr entspannendes Bad werden. Danach könntet ihr euch auch eine DVD anschauen.
Was auch noch schön wäre, ist ein Tag in der Therme. Da ist es ja meistens ruhiger und man kann die Nähe des Partners ganz gut genießen. Außerdem ist das auch für beide entspannend und wenn ihr keine Lust habt, den ganzen Tag in der Therme zu verbringen, dann könnt ihr ja auch danach noch ins Kino gehen oder euch eine DVD anschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53786.html