Idee zum Valentinstag - Worüber freuen sich Männer

vom 25.01.2009, 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

leider sind die Kleinigkeiten die man für Männer kaufen kann etwas teurer. Die wenigsten Männer würden sich über ein paar Blumen freuen, wenn auch diese nicht unbedingt günstig sind. Aber auch wir Freuen möchten unseren Liebsten natürlich eine Kleinigkeit am Tag der Liebe überreichen.

Was kann man Männern am Valentinstag schenken was nicht wirklich teuer ist, aber was auf alle Fälle gut ankommt?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Das klingt aber bestimmt total klischeehaft, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Männer sich sehr freuen über praktisches Sachen, besonders über elektronische Dinge, mit denen man herumspielen und sich beschäftigen kann. Das ist zwar nun nicht gerade etwas, was ich sagen würde, dass von Herzen kommt oder tierisch romantisch ist, allerdings glaub ich einfach, dass es total gut ankommt ;)

Mein Freund bisher freute sich immer sehr, wenn ich ihm zum Valentinstag mal einen IPod schenkte oder sonstiges Spielereien. Wichtig ist ja auch eigentlich nur, dass man den anderen damit glücklich macht und da kann man ruhig einmal akzeptieren, wenn der Partner sich eben nicht über Selbstgebackenes oder Gebasteltes oder romantisches Abendessen freut. Ich habe sowas noch nie persönlich genommen, sondern möchte immer was schenken, was den anderen auch echt freut. Da ist mir egal, ob es ins Bild passt oder nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mein Freund wollte schon immer einmal Golf spielen gehen, hat sich aber nie durchringen können, sich nach einem Schnupperkurs umzusehen. Er hat dann von mir einen Schnuppertag (circa 39 Euro) bekommen. Nicht wirklich romantisch und auch nichts für uns zwei, aber er hat sich riesig gefreut. Natürlich von der finanziellen Seite nicht gerade günstig.

Mein Freund meinte vor dem Valentinstag, dass er keine kitschigen Geschenke (z.B. Kuscheltier mit Herz oder ähnliches) haben möchte und keine Geschenke nach dem Motto "Ich muss ja was schenken". Ihm wäre es wichtiger, den Tag mit mir zu verbringen. Man könnte also gemeinsam ins Kino gehen und einen Männerfilm schauen, oder eine DVD holen, die er schon immer wollte. Oder man geht gemeinsam essen.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge