Mann hat seine Frau und seine Kinder umgebracht

vom 25.01.2009, 15:23 Uhr

Ein 47-Jähriger Mann hat seiner 40-Jährigen Ehefrau mit einer Axt den Schädel eingeschlagen. Mit einem Fleischermesser schnitt er seiner 20-Jährigen Tochter und seinem sechsjährigen Sohn mit einem Fleischermesser die Kehlen durch. Der gemeinsame 3-Jährige Sohn blieb dabei unverletzt.

Die Polizei fand den Mann betrunken neben der Couch. Laut Ermittlungen hatte es schon länger Streit zwischen den Eheleuten gegeben.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Marina!

Es wird zwar vermutet, dass der Ehemann die Familie ausgelöscht hat, aber es steht noch nicht fest. Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch noch in andere Richtungen.

Ich finde es immer grausam, wenn so eine Bluttat geschieht. Ich frage mich dann immer wieder, was in Menschen vorgeht, die so etwas machen und warum sich Menschen so wenig unter Kontrolle haben können.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich find es grausam immer wieder diese Berichte lesen zu müssen. Nicht, dass ich gezwungen werde oder so, aber es ist einfach schlimm immer wieder die selben Meldungen über Streit in der Ehe, woraufhin alle umgebracht werden. So etwas ist gemein und skrupellos und gehört verboten. Vorallem werden immer wieder Kinder und junge Personen ermordet. das finde ich nicht in Ordnung, da diese noch einen Großteil ihres Lebens vor sich gehabt hätten.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Mann Alkoholiker war. fies gegenüber seinen Kindern war jedoch sie zu töten und den jüngsten Sprössling am Leben zu lassen (nein ich will nicht, dass er ihn auch noch noch umbringt, es ist einfach nur nicht fair anderen Menschen das Leben zu nehmen).

» kohlenjurie211 » Beiträge: 75 » Talkpoints: 23,74 »



Hallöchen,

Solche Taten sind wirklich grausam. Sicher ist es noch nicht, ob der Mann das wirklich war und vor allem warum. Ich kann mir immer nur schwer vorstellen,dass man einen oder mehrere Menschen umbringt, weil man Ehestreit hat. Da kann man sich doch trennen und das anders lösen als so in der Form. Und wie man dann vor allem noch die Kinder mit reinziehen kann.

Traurig ist es vor allem für den Kleinen 3-jährigen. Seine gesamte Familie wurde ausgelöscht. Auch wenn er noch klein ist, ich denke schon, dass man das da mitbekommt und das zeichnen einen natürlich das ganze Leben lang.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^