Zweiter GTA IV Patch erschienen
Hallo,
rund sechs Wochen nach dem ersten Patch zu GTA IV erscheint nun auch der zweite Patch zu dem Spie. Diese Patch behebt nun einige gravierende Probleme die man mit dem ersten Patch noch nicht beheben konnte.
Entweder man lädt sich den Patch beim Spielstart über Windows Live herunter oder man besorgt sich den Patch einfach auf der Seite von Rockstar Games Klick. Der Patch ist auch nur rund 32 MB groß, also genau wie der erste Patch. Mit diesem Patch werden dann eingie Crash Probleme behoben. Auch bringt der Patch neue Grafikoptionen im Menü. So kann man nun die Schattenqualität und die Wasserqualität sowie die Reflexionsauflösung im Menü einstellen. Bevor dieser Patch erschien, konnte man dies nur per Kommandozeile einstellen.
Will man mit Gamepad zocken, so muss man dies per Kommandozeile aktivieren, in dem man -usedirectinput dort hineinschreibt. Laut offiziellen Meldungen werden nur vier Gamepads unterstützt. Doch dank diesem Patch kann man nun auch diverse Logitech Lenkräder benutzen. Doch dazu muss man auch die Software des Herstellers installieren.
Der erste Patch zu dem Spiel verursachte einige Probleme mit dem Sound, aber diese sind nun, dank dem zweiten Patch behoben. Auch hat man einige Mulitplayer Probleme behoben, so wird man nun nicht mehr ohne Grund gekickt, wie es vorher schon mal der Fall gewesen ist.
Zwar sind meiner Meinung nach noch nicht alle Probleme behoben, aber wann Rockstar Games mit dem Patchsupport etwas schneller wird, dann haben wir bald ein Spiel, so wie es eigentlich sein sollte, nämlich ohne Bugs.
Wie zufrieden seit ihr denn mit dem neuen Patch?
Hi,
also ich selber konnte den Patch leider noch nicht testen. Ich bin allerdings ein Playstation 3 Nutzer, aber einige von meinen Bekannten werden sich nun bestimmt freuen, wenn ich ihnen diese Nachricht übermittle.
Endlich ist ein zweiter Patch zu Grand Theft Auto IV erschienen. Der erste Patch schien das Spiel noch weiter zu vernichten. Jedenfalls kam mir dies so vor. Der erste Patch hat sehr wenig Probleme behoben, oder eher er hat viele Probleme noch dazu gebracht. Diese werden aber größtenteils mit dem zweiten Patch behoben. Allerdings wird leider noch nicht alles behoben. Nur etwas. Somit können immer noch nicht alle in den Genuss des Spieles kommen.
Mich würde aufjedenfall interessieren, ob jetzt mehr User in das Spiel kommen, ohne gleich wieder gekickt zu werden. Oder ob jetzt mehr Grafikkarten unterstützt werden. Ich werde einen Bekannten das Spiel antesten lassen! Natürlich mit dem neuen Patch, dann melde ich mich noch einmal.
MfG. h4wX
Also ich hab mir den Patch gerade gezogen, und ihn auch schon ausprobiert. Erfreulich für mich ist, dass der Fehler mit dem Sound endlich behoben ist, denn nun kann man endlich ohne irgendwelche Zwischengeräusche den Sound genießen! Das mit den weiteren Optionen, in den Grafik-Optionen finde ich auch ganz nett. Denn ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen verwundert, als ich mir das Spiel gekauft habe, dass da nur so wenig Optionen sind!
Aber mehr Verbesserungen konnte ich jetzt auch nicht sehen! Es sollte zumindestens noch ein 3ter Patch rauskommen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53706.html