Amy Winehouse benimmt sich völlig daneben

vom 24.01.2009, 14:58 Uhr

Hallo,

Amy Winehouse benimmt sich im Urlaub total daneben, weil mit ihrem Lover Josh Bowman alles aus ist. Er hatte eine Affäre mit Amy angefangen, wegen ihrer Berühmtheit. Nach ein paar Tagen bemerkte er aber, wie durchgeknallt sie war. Das Benehmen von Amy war ihm peinlich und er versuchte ihr beizubringen, dass er nur eine Freundschaft möchte. Amy hatte gehofft, dass sie endlich den Richtigen gefunden hatte.

Um ihren Liebeskummer zu vergessen, betrinkt sie sich schon tagsüber. Sie hat mittlerweile schon so viel Alkohol getrunken, dass das Hotelpersonal ihr keinen Alkohol mehr gibt. Weil sie keinen Alkohol mehr kriegt, stiehlt sie ihn aus der Bar. Amy schleicht sich auch an Hotelgäste an auf allen vieren und klaut ihnen Getränke.

Davon sind die Hotelgäste natürlich tierisch genervt. Sie klaut nicht nur ihre Drinks, sondern zeigt auch ihren blanken Busen in der Öffentlichkeit. Wenn die Hotelgäste schlafen wollen, dann macht sie Krach. Sie spielt Gitarre und sie singt.

Also ich finde das Verhalten von Amy Winehouse sowas von peinlich. Da braucht sie sich echt nicht zu wundern, dass ihr Lover abgehauen ist. Die soll endlich mal ihr Leben in den Griff kriegen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



"Wie tief willst du noch sinken? Wie lange dich Belügen?" - Um mal eine richtig tolle Band zu zitieren. Kann man noch tiefer fallen als Amy Winehouse? Also wenn man schon Hotelgästen ihre angenfangen Drinks klaut, das ist ja schon alleräußerster Notstand.

Eigentlich ist es schade um die Frau, ihre Musik ist toll und sie war ein großes Talent. Da ist wohl alles einfach zu schnell gegangen. Je höher und schneller der Aufstieg umso tiefer und heftiger ist der Absturz. Es bestätigt sich immer wieder.

Miss Winehouse sollte ihre Karriere an den Nagel hängen für mindestens 5 Jahre, besser länger. In dieser Zeit sollte sie einfach nichts machen und sich ernsthaft helfen zu lassen. Aber wenn sie so weitermacht wie bisher hat dieses selbstzerstörerische Verhalten früher oder später eine schreckliche, endgültige Konsequenz: Sie wird sich zu Grunde richten.

Sie ist ja jetzt körperlich und geistig so am Ende, dass sie nichtmal mehr ein Konzert geben kann geschweigedenn klar denken kann. Wer sonst würde seine Fans, die Grundlage seines Erfolgs und Reichtums auf diese Weise verhöhnen und beleidigen. Ich kann nur hoffen dass bald die Einsicht kommt, bevor es schon zu spät ist.

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich möchte vorweg nehmen, dass ich musiktechnisch und auch stimmlich betrachtet absoluter Amy-Fan bin, wie sie sich allerdings benimmt oder sagen wir mal wie traurig tief sie gefallen ist, finde ich sehr, sehr schlimm.

Die neusten Bilder zeigen sie Seite an Seite mit einer relativ vollschlanken Britin, die sie entweder auf ihrem Karibiktrip kennengelernt hat oder, die sie dorthin begleitet hat. Die beiden spielen bei tollem Sonnenschein auf der Terrasse eine Runde Scrable. Ansich nicht wirklich skandalös :roll: , wenn man mal davon absieht, dass Amy splitterfasernackt dabei war.

Ich meine, eine barbusige Amy waren wir ja bereits gewohnt, aber nun auch noch komplett nackt? Und das nicht etwa bei einer Tätigkeit, die so mancher Mensch nackt ausführen würde, sondern während eines Gesellschaftspiels? WARUM meint ihr macht sie das?

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, obwohl mir bei solchen Aktionen grundsätzlich drei Möglichkeiten einfallen: Entweder findet sie es vollkommen normal nackt herumzulaufen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, sie steht unter dem Einfluss von irgendwas oder sie will Publicity.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Habt ihr euch schon mal überlegt, dass nicht immer alles so ist, wie es durch die Presse dargestellt wird? Wenn eine Amy Winehouse besoffen im Urlaub an die Bar torkelt sind gleich 100 Kameras dabei. Wer von euch ist noch nicht beschwipst im Urlaub an die Bar gekommen? Da redet nur keiner von, weil ihr nicht prominent seit.

Und dann frage ich mich, warum ihr nur das negative in der Boulevardpresse glaubt. Amy Winehouse hat in dem gleichen Urlaub eine Frau vor dem Ertrinken gerettet. Sie hat nicht eine Minute überlegt. Als sie merkte, dass die Frau Hilfe braucht ist sie in Klamotten ins Wasser gesprungen. Erst gleubten alle, das macht sie, weil sie betrunken ist. Aber dann erst sah man, dass sie eine Frau aus dem Wasser zog.

Ich denke, dass man nicht immer alles ganz so glauben solltem wie es die Presse mitteilt., Besonders Negativschlagzeilen werden so sehr aufgepuscht, dass die Promis da ein Leben lang dran zu kauen haben. Aber positive Sachen sind schnell vergessen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hmmm, hast du denn gesehen wie Amy diese Frau aus dem Wasser gezogen hat? Ich meine, du findest es komisch, dass wir "glauben" (denn ob wir das, was wir dort sehen glauben, ist ja nun wirklich ein anderer Schnack), was die Presse uns vorsetzt, glaubst aber anscheinend selbst diese (positive) Meldung auch wenn kein einziges Bild davon existiert? Vielleicht wurde diese ja ebenfalls von ihrem Management in die Welt gesetzt.

Von der nackten Amy hingegen existieren tatsächlich Bilder und ich muss gestehen, dass es mir in der Tat noch nie passiert ist, dass ich nackt auf der Veranda beim Scrabblen geendet bin. Ich finde es, gerade wenn man so in der Öffentlichkeit steht irgendwie bedenklich, wenn einem so etwas passiert, sei es nun gewollt oder ungewollt.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Es existieren Bilder. Das ganze hat eine Frau am Strand gefilmt und der Film wurde im Fernsehen gezeigt. Zwar auch in einer Sendung, die mehr Klatsch und Tratsch beeinhaltet, aber immerhin.

Ich wollte mit dem Beispiel nur zeigen, dass man nicht immer nur das Negative in einem Menschen sehen soll, sondern auch das Positive. Und wenn ein nicht prominenter Mensch sich benimmt wie Amy Winehouse, dann lacht jeder drüber (oder zumindest viele).

Ich glaube immer viel auch an das Positive im Menschen und ich denke, dass auch Stars und Sternchen einfach nur Menschen sind. Und manche sind dem Druck der Öffentlichkeit einfach nicht so gewachsen, wie sie sich das am Anfang der Karriere gewünscht haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^