Halo Wars erreicht Goldstatus

vom 23.01.2009, 21:03 Uhr

Hallo,
wie Microsoft nun mitteilte hat das Echtzeitstrategiespiel Halo Wars nun pünktlich zum Wochenende Goldstatus erreicht, d.h. die arbeiten an dem Spiel sind offiziell abgeschlossen und das Spiel befindet sich nun auf dem Weg in das Pressewerk. Auch gab Microsoft nun ein Release Tag für das Spiel an. Demnach erscheint das Spiel am 27 Februar 2009, wenn im Pressewerk alles gut geht.

Werdet ihr Euch das Spiel holen? Oder kauft ihr es Euch nicht, weil Euch Halo nicht gefällt bzw. ihr der Meinung seit, dass mach Echtzeitstrategiespiele doch am besten auf dem PC zockt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich finde alle Halo Teile super. Somit werde ich auch bestimmt Halo Wars super befinden. Ich habe eben nur das Problem, dass ich keine XBOX 360 besitze. Das finde ich auch ehrlich gesagt gut so, denn die Konsole selbst mag ich überhaupt nicht. Dass das Spiel für die Playstation 3 erscheint, ist sehr unwahrscheinlich. Auf eine Computer Version kann ich also nur hoffen.

Strategie-Spiele sollte man wirklich eher am Computer spielen. Diese sind am Computer viel einfacher zu spielen und machen für ich auch viel mehr Spaß. Das Gleiche gilt auch meiner Meinung nach fgür Ego-Shooter. Am Computer machen sie viel mehr Spaß und sind zum Teil auch viel leichter.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge