Der Herr der Ringe die Eroberung

vom 23.01.2009, 20:01 Uhr

In dem Spiel geht es darum das Ihr als ein schwacher Soldat "Helms Klamm " beschützen sollt. Ihr könnt im ersten Level zwischen Kassen wählen kannst.
1. Krieger ( Er ist ein klasse Nahkämpfer und mach sehr viel Schaden. Da es sehr Mächtige flammen Attacken hat.)
2. Bogenschütze ( Es ist der Meister des Fernkampfes es macht die meisten Gegner mit einen Schuss platt. Wenn das mal nicht der Fall ist dann sollte man mit seinen Bogen einfach mal auf den Kopf zielen dort mach er doppelt so viel Schaden. Seine Fähigkeiten sind: 1. Es kann einen Feuerpfeil schießen (sehr viel Schaden) 2. Er kann einen Giftpfeil schießen ( Das trifft meist mehrere Gegner und mach dadurch auch eine menge schaden ) 3. Er kann die Fähigkeit Mehrfachschuss (Diese Fähikeit ist sehr gut wenn mehrere Gegner Unmittelbar vor einen sind)

Dies sind die 2 ersten Klassen die man in "Helms Klamm " bekommt. Im 2 Level " Isengart " bekommst man noch die 2 letzten Klassen diese sind:
1. Magier - Er kann heilen einen Schild vor dem man von jeglichen magischen Attacken sicher ist und auch von Pfeilen. Er kann auch unmittelbar vor sich eine Feuerwand erscheine lassen und noch einen Schockwelle um sich herum.
2. Der Späher - Mir dieser Klasse kann man jeden Gegner mit einer Technik fertig machen. Er kann sich nämlich unsichtbar machen. Wenn er unsichtbar ist dann sollte man schnellstmöglich hinter den Gegner um ihn zu erstechen.

Man kann auch noch die Helden spielen diese habe die selben Attacken wie die Klassen aber nur viel stärker z.b. Legolas sein Feuerpfeil mach jeden Gegner auch Trolle mit einen Schuss fertig. Man kann nicht nur die Helden spielen es gibt auch die Bösen das sind die selben Klassen nur als "Ork " Oder "Uruk Hai". Man kann auf der guten Seite "Ent s" spielen und auf der bösen Seite Trolle. Man kann auch den "Balrog" oder die "Nazgul" spielen. Dieses Spiel ist wie "CounterStrike" aufgebaut. Das einzige Problem ist das das Spiel so schnell vorbei ist. :(

Was soll man machen meine Lieblingsklasse ist der Bogenschütze das hat man wahrscheinlich beim beschreiben schon gemerkt. Aber ich empfehle euch NICHT den Bogenschützen am Anfang zu wählen das man das spiel beherrschen sollte um mit ihm spielen zu können

» Creyfsih » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,24 »



Also dazu muss ich aber mal was sagen. Alles was du hier sagst stimmt nicht so ganz manche Sachen sind sogar ganz falsch aber sorry. Ich hab das Spiel auch schon durch nur damit du es weißt.

Im ganzen Spiel kämpft man die wichtigen Schlachten aus den Filmen und den Bücher. Man hat die Möglichkeit nachdem man das Spiel durchgezockt hat, auf der bösen Seite zu kämpfen und Mittelerde zu erobern.
Dabei spielt man immer die jeweiligen Soldaten die an der Schlacht teilnahmen in Rohan eben einen Rohirim in Gondor einen gondorianischen Soldat. Auf der bösen Seite typische Orks oder Uruk Hai.

Das mit den Klassen ist richtig dabei würde ich aber nicht sagen, dass der Bogenschützenschütze viel Beherrschung braucht da er eine sehr einfache Klasse ist. Aus der Ferne angreifen was gibts besseres? Der Kämpfer und Magier sind genauso leicht zu bedienen, höchstens der Späher würde ich sagen, da man sich nur einzeln an Gegner machen kann. Aber auch das ist normal jede Klasse hat eben ihre Vor- und Nachteile.

Die Helden sind nicht so stark wie du sagst, also Legolas kann mit einem Schuss töten außer wer auf extra leichter Stufe spielt. Normale Schwierigkeitsstufe ist wohl zu empfehlen. Die CHance einen Helden zu spielen eröffnet sich immer an bestimmten Stellen im Spiel man kann ihn nicht andauernd auswählen und wenn er stirbt ist er dann auch weg. Stärkere Kreaturen kann man auch spielen die dann auch ihre besonderen Fähigkeiten besitzen. Ents, Trolle, Mumakil(Olifant), Balrog.

Counter Strike eine tolle Beschreibung. :lol: Die Entwickler sind die gleichen die auch Star Wars Battlefront gemacht haben. Einige werden es kennen. Im Spiel kann man wenn man stirbt jederzeit wieder einsteigen, bis die Maximale Lebensanzahl verbraucht ist, z.B. 6xMal pro Level. Es besteht aus einer Art Hauptquartier Einnaheme, man muss also bestimmte Punkte zurückerobern und halten und immer weiter vordringen auf der Map. Die Gegener und deine eigenen NPC Soldaten spwanen unaufhörlich, das Schlachtfeld ist also immer voll. Ab und z muss man eben auch betimmte Leute töten ober zum Beispiel die Ringe der Stadt Gondor eine Kampflinie oder jemanden beschützen.

Aber eins muss ich noch sagen: Mich hat das Spiel, als großer HdR Fan, sehr enttäuscht. Alle Schlachten sind dabei, aber das was auf der Verpackung steht stimmt überhauptnicht. Die Kämpfe finden nicht auf großem Areal statt sondern auf engen Maps und sind sehr linear. Die Grafik ist für ein Spiel von 2009 sehr schlecht. Ich empfehle das Spiel nicht zu kaufen, mich hat es sehr enttäuscht. Da hat "Die Rückkehr des Königs" damals mehr gerockt. leider gibts noch keine Demo aber wenn, dann borgt euch das Spiel erst oder leiht es euch aus. Habs selbst zum Glück von einem Freund. 50 Euro für so wenig Level und einer Speilzeit von 10 Stunden für einen schnellen Zocker sind zu viel.

Der Multiplayermodus ist schrott, da man nur zu 16 auf einer Map Spielen kann. Hallo 16! Das ist trotz der doch noch großen Map zu wenig. Da hätte man ruhig 100 drauß machen können. Das ganze Spiel ist im Prinzip ein Hack & Slay und Gemätzel. Die Gegner stellen keine Herrausvorderung sterben also mit einem Schlag und die Entwickler haben keine Extras eingebaut. Gut wären ein Level-System oder bestimmte Rüstungsgegenstände oder Skills die man freischalten hätte können gewesen um mehr Abwechslung reinzubringen.

Viel Luft um Nichts!

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^