Mass Effect nicht für Playstation 3
In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass das Rollenspiel Mass Effect auch für die Playstation 3 erscheint. Nun bestätigt aber ein Sprecher von Electronic Arts gegenüber VG245, dass das Spiel definitiv nicht für die Playstation 3 erscheinen wird, also zu mindestens nicht der erste Teil. Doch bis jetzt ist noch unklar wie es sich bei den zukünftigen Titeln verhält. Der EA Sprecher sagte nur, dass es noch nichts möglich ist, eine Aussage darüber zu treffen, da so noch kein neues Mass Effekt angekündigt worden ist.
An die Playstation 3 Gamer, seit ihr nun enttäuscht, dass das Game nicht auf die Playstation 3 kommt?
Ich habe das Game auf PC durchgespielt und bin immer noch begeistert. Wenn ich nun keinen PC hätte wäre ich total enttäuscht, da das Spiel einfach genial ist und auf der Playstation 3 sicher auch eine Augenweide wäre.
Das Gameplay ist recht simpel, deshalb kann ich nur vermuten, dass es auf der PS3 gut spielbar ist. Der Spaßfaktor ist meiner Meinung nach unglaublich. Allerding messe ich dem Spiel keinen großen Wiederspielenswert bei, da es sich recht schnell Totläuft. Einmal durchspielen reicht!
Ich bin ein stolzer Besitzer einer Sony Playstation 3 und muss dir sagen, dass ich überhaupt nicht enttäuscht bin. Mass Effect (1) ist kein besonderes Spiel, welches jeder unbedingt gespielt haben sollte. Ganz im Gegenteil. Ich finde, dass es eigentlich niemand spielen sollte. Ich konnte mir einige Demos anschauen, das Spiel auch selber auf einem Computer von einem Freund spielen, aber das Spiel selbst fand ich total langweilig und öde. Es macht eben nach 5 Minuten keinen Spaß mehr.
Das ist allerdings meine Meinung. Natürlich gibt es bestimmt auch Leute, die sehr enttäuscht wären. Ich bin es auf jeden Fall nicht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53618.html