Stadt Köln - Sehenswürdigkeiten

vom 23.01.2009, 15:00 Uhr

Die wohl fröhlichste Stadt in Deutschland ist Köln!

Köln hat übrigens 86 Stadtteile und ich finde das ist wirklich eine ganze Menge. Außerdem ist Köln die "Schwulen" Hauptstadt und ich war bis heuten nur einmal dort. Köln ist nicht nur für seinen Dom bekannt sondern auch fürs Kölsch! Das Bier was Köln dominiert! Fürs Bierbrauen sind die Kölner ja auch bekannt! Die Bierbrau Tradition geht übrigens zurück bis in Jahr 873.

Ich finde Köln vorallem durch seine vielen Fernsehstudios sehr interessant. Ich selbst war einmal in den Studios in Köln Ossendorf bei Deutschland sucht den Superstar. In Köln wird übrigens auch TV Total, Stern TV, Die singende Firma, Die Olliver Geissen Show usw.

Außerdem ist Köln Weltweit für seinen Karneval bekannt, der am 11.11 und 11:11 jedes Jahr aufs neue beginnt! Köln ist noch vielseitiger und interessanter! Also lohnt es sich einmal Köln zu besuchen. Das kann man zum Beispiel sehr günstig mit dem Flugzeug nach Köln Bonn!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass man auch nur in der Hälfte der europäischen Mitgliedsstaaten den Kölner Karneval kennt. Geschweige denn, dass die Stadt auf der ganzen Welt dafür bekannt ist. Das ist meiner Meinung nach purer Schwachsinn, im besten Falle Wunschdenken.

Ebenso interessant und lächerlich finde ich die Aussage, dass Köln die Homosexuellen-Hauptstadt ist. Von Deutschland? Europa? Der Welt? Möglicherweise von Deutschland, wobei Berlin ihr diesen Rang seit einiger Zeit auch streitig machen dürfte.

Warum die Fernsehstudios von RTL und dergleichen jetzt für den normalen Köln Besucher interessant sein sollten erschließt sich mir auch nicht ganz. Davon gibt es beispielsweise in Hamburg, Berlin und München ebenso viele - inklusive der Möglichkeit, bei Aufzeichnungen vor Publikum im Studio zu sitzen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge