"GTA 4" Episode 1
In den ersten Onlineshops wird die Vorbestellung für die erste Episode von "GTA 4" angeboten, die in den USA am 17.2. erscheinen soll. Die Episode trägt den Namen "The Lost and the Damned" und soll mit neuen Fahrzeugen, Waffen, Missionen sowie Checkpoints während den Missionen aufwarten.
Das Spiel kann man direkt über Xbox Live für 1600 MS Points (ungefähr 20 Euro) kaufen oder über einen Händler der einen Code verschickt mit dem man sich einmalig das Spiel downloaden kann.
Kauft ihr euch die Episoden?
Hätte ich eine Xbox mit einer Festplatte würde ich mir die Episode auf jeden Fall kaufen. Aber ich hab nur eine 256mb Speicherkarte, und somit kann ich höchstens nur kleine Arcarde-Games downloaden, und nichts größeres. Ich bereue es, dass ich als Microsoft diese Aktion hatte mit der Festplatte, mir keine zugelegt habe.
Gibt es denn schon Informationen was für Autos es sein werden? Oder ob die Erweiterung auch für den Pc erscheinen wird?
Also eigentlich für Herbst 2008 angekündigt, doch immer wieder verschoben gibt es nun endlich einen neuen Termin für den GTA IV Download Content. Am 17 Februar soll das Erweiterungs Pack auf Xbox Live nun entgültig zum Download bereit stehen. Ich war schon ein wenig wüten d weil das immer verschoben wurde aber ich werde mir das auf jeden Fall kaufen, dass soll ja mal wieder fast 16 h Spielspaß versprechen.
Hi,
also ich werde mir Grand Theft Auto IV Episode I nicht kaufen. Das ist für mich einfach nur Geldverschwendung. Die Addons sind meistens sehr schnell durchgespielt, meistens ziemlich überteuert und machen dann letztendlich doch keinen Spaß. Dies ist aber natürlich vom Geschmack her abhängig, und Geschmack ist bekanntlich relativ.
Viele werden sich dieses Addon bestimmt kaufen, aber ich gehöre nicht dazu. Dass Rockstargames 16 Stunden Spielspaß verspricht denke ich eher nicht. Einige werden das Spiel sogar noch in kürzerer Zeit schaffen, und wenn es schlecht kommt auch gleich an einem Tag. Ich persönlich halte nichts von Aussagen über die Dauer eines Spiels.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53570.html