Wo Musikvideos kaufen?

vom 22.01.2009, 19:03 Uhr

Hallo,
schon seit längerem suche ich eine Möglichkeit Musikvideos zu kaufen. Und zwar nicht einfach YouTube Videos in schlechter Qualität sondern Original Videos (wenns sein muss auch Live Auftritte) in möglichst bester Qualität. Also mindestens DVD Qualität oder noch besser HD 720p.

Falls jemand etwas mit Namen anfangen kann: Ich suche speziell Videos von Christina Klein (LaFee). Auf ihren DVD's veröffentlicht sie leider nur Konzertauftritte aber nicht die Originalen Videos. Oder kann man die Videos vielleicht direkt bei ihrem Label (EMI) bestellen? Weiß da jemand etwas?

Ich könnte auch etwas mit TV-Sendedaten anfangen (auch in der Vergangenheit bis ca. 3 Monate). Bin nämlich Premium Kunde bei OnlineTVRecorder.com.

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Schau mal hier! Ich weiß, das ist von T-Online, aber die machen ihre Sache ganz gut. Dort findest du nicht nur Musik, sonder auch Videos, Hörbücher und immer aktuell die Top Ten der Charts. Der Service kostet zwar etwas, aber du bekommst alle Lieder und so weiter für immer und kannst sie dir immer wieder angucken bzw. anhören.

Besonders praktisch ist es, wenn du auch noch Telekom oder T-Online-Kunde bist. Dann kannst du die Lieder oder Videos, die du downloadest per Telefonrechnung bezahlen.

» kohlenjurie211 » Beiträge: 75 » Talkpoints: 23,74 »