Bastelideen Valentinstag - Etwas außergewöhnliches gesucht

vom 22.01.2009, 18:53 Uhr

Hallo zusammen, mein Lebensgefährte mag zwar meine Bastelarbeiten, jedoch kann er selbst damit eher weniger etwas anfangen und somit habe ich bisher darauf verzichtet. Allerdings habt ihr doch sicherlich Ideen was man jemand basteln könnte. Ich weis das das schwer ist, da ihr meinen Lebensgefährten nicht kennt, jedoch meistens kommen ja doch allerhand Ideen zusammen und man kann dann etwas übernehmen oder eben so abwandeln das es demjenigen, in dem Fall meinem Lebensgefährten, gefällt.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nicht nur, das niemand deinen Lebensgefährten kennt, auch welche Art der Bastelei hast du dir überhaupt vorgestellt? Die Palette gerade bei Bastelarbeiten ist sehr umfangreich. Zumal ich persönlich auch keinen Mann kenne, der auf Bastelarbeiten von seiner Frau oder Lebenspartnerin steht. In erster Linie kommt es doch aber immer darauf an, das man an den Anderen denkt und da ist auch jedes noch so kleine, oder auch selbstgefertigte Geschenk ein kleiner Liebesbeweis.

Nichts desto trotz kämen mir für einen Mann zwei Ideen in den Sinn. Vielleicht wäre ein selbstgemachter Bilderrahmen nicht schlecht. Nun kein Bilderrahmen mit viel drumherum, sondern eher etwas schlichtes und derbes. Holz und Leder könnten da die hauptsächlichen Bastelmaterialien sein. Darin dann ein Bild von euch beiden, das wäre eine schöne Idee. In Frage käme vielleicht auch eine selbstgemachte Kette. Nun ist fraglich ob dein Lebensgefährte überhaupt Schmuck bzw. Ketten trägt. Auch hier gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten etwas selbst zu basteln.

» Happeningwithyou » Beiträge: 20 » Talkpoints: 11,76 »