Faschings Party - Spielideen

vom 22.01.2009, 17:02 Uhr

Hallo zusammen,

auch Erwachsene feiern Fasching und veranstalten dann eine Party. Diese sollte jedoch nicht nur aus trinken und essen bestehen, sondern man kann ja auch mal eine kleine Spielrunde einlegen. Kinderspiele eignen sich im gewissen grad bestimmt auch für eine solche Party, aber ihr kennt sicherlich auch noch originelle Spiele die sich besonders an Fasching gut machen, oder?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zum Beispiel Zeitungstanz, also an faltet die Zeitung immer kleiner wenn das Lied stoppt. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht allen Erwachsenen gefällt. Ich denke ganz normal Tanzen oder sich gegeneinander festhaltende Schlange bringt den Erwachsenen mehr Spaß.

Vielleicht aber auf Luftballontanz, also sich ein Luftballon an den Fuß schnüren und den versuchen so lange wie es geht heile zu behalten allerdings die Luftballons der anderen kaputt machen. Ich denke es ist ziemlich schwer das richtige Spiel zu finden für Erwachsene, was alle spielen wollen.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge