Lustige Faschings Gags und Sprüche
Vor ein paar Jahren war ich mal auf einer Faschingsparty eingeladen. Vor ein paar Jahren ist gut, das ist schon sehr lange her und ich kann mich daher nicht mehr an die Sprüche und Gags erinnern. Auf alle Fälle war es so, dass zwei der Gastgeber (es wurde von mehreren gefeiert) eine kleine Bühne aufgebaut hatten und dort Gags vorgespielt, sowie Sprüche aufgesagt hatten die zu Fasching passten.
Kennt von euch jemand solche Sprüche und Gags und würde hier etwas zum besten geben oder vielleicht auch eine Seite nennen auf der ich so etwas finden kann?
Seiten mit Sketchen gibt es wie Sand am Meer. Wobei Sketche ja nicht nur unbedingt an Fasching witzig sind, sondern auch durchaus bei anderen Feierlichkeiten eingesetzt werden können. So ein runder Geburtstag, der sonst recht trocken wäre. kann dadurch durchaus aufgelockert werden.
Hier kannst du wertvolle Tipps für Sketche finden. Auch Links zu anderen Seiten sind dort zu finden. Auch Sprüche, Büttenreden und anderes werden durch wertvolle Tipps leicht umsetzbar.
Hier findest du eine große Anzahl an Sketchen, mit einer ausführlichen Anleitung. Auch Partyspiele sind auf der Seite zu finden.
Hier findest du auch eine große Auswahl an Sketchen. Außerdem zu finden sind noch andere Spiele und Sprüche zu anderen Feiern rund um das Jahr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53506.html