Karneval / Fasching Radio - Werden Hits gespielt?

vom 22.01.2009, 11:37 Uhr

An Weihnachten wird Weihnachtsmusik im Radio gespielt und da Fasching ja auch ein Fest ist welches in vielen Teilen Deutschlands gefeiert wird wollte ich von euch mal wissen ob bei euch dann auch die passende Musik im Radio gespielt wird. Wird das dann ständig gespielt oder ist es bei euch so, dass nur zwischendurch mal ein Musikstück, welches zu Fasching passt, gespielt wird?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich höre oft Hit Radio FFH. Einem an sich hessischen Radiosender, der aber auch in der Karnevalshochburg Mainz gesendet wird und auch dort sehr viele Zuhörer hat. Deshalb wird über die närrischen Tage fast nur Faschingsmusik oder Partymusik gespielt. Was ich als bekennender Faschingshasserin doch immer sehr anstrengend finde.

In diesem Jahr musste ja der große Karnevalsumzug in Mainz wegen Unwetterwarnungen abgesagt werden. Der wurde irgendwann auch nachgeholt. Leider spielte Hit Radio FFH an dem Tag auch sehr viel Faschingsmusik und Partymusik. Das war dann noch anstrengender, als die Dudelei an Fasching selbst.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge