Karnevals / Faschings Schminkvorlagen - Woher bekommen?

vom 22.01.2009, 11:07 Uhr

Natürlich, ich kann bei Google Faschings Schminkvorlagen eingeben und bekomme dann eine Menge an Seiten gezeigt, auf denen dann auch Schminkvorlagen sind. Allerdings sind teilweise recht wenig Vorlagen vorhanden, so dass man dann doch wieder weiter suchen muss und das zweite Problem, was ich als noch viel schlimmer betrachte, meist ist keine genaue Anleitung dabei. Man sieht zwar dann das fertige Ergebnis, aber wie man dort hin kommt bleibt einem verborgen.

Habt ihr eine Seite mit Faschings Schminkvorlagen, welche auch wirklich Schritt für Schritt erklärt sind?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Für den Fall, dass du ein größerer Faschingfan sein solltest, was deine zahlreichen Beiträge zu diesem Thema ja durchaus vermuten lassen, möchte ich dir "Das große Buch vom Schminken" nahelegen (9.99€ auf buecher.de), da dort Schritt für Schritt viele nette Ideen vorgestellt werden.

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge