Kostenloses Historienbuch der Mercedes E Klasse

vom 21.01.2009, 19:43 Uhr

Auf der Seite von Mercdes Benz kann man sich ein kostenloses Historienbuch der Mercedes E-Klasse anfordern. Es fallen weder Portokosten noch Kosten für die Buchbestellung an. Allerdings sollte man bei der Bestellung der Speicherung der Daten wiedersprechen.

Laut Homepage zeigt das Buch die komplette Entwicklung der E-Klasse von den ersten Anfängen bis hin zum neuesten Modell. Ich habe es mir mal bestellt, mal sehen ob es was interessantes darin zu lesen gibt. Leider kann ich keine Links posten, also müsst ihr leider googlen.

Hier ist der Link: Klick.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Vielen Dank für den tollen Hinweis. Habe gleich mal ein Buch bestellt und bin echt drauf gespannt. Die E-Klasse sieht einfach nur toll aus und als Student träumt man ja gerne mal von so einem schicken großen Auto/Schlitten.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Auf der Homepage wirkte es zwar dicker als es ist, aber es ist ein sehr schönder Fotoband mit vielen tollen Bildern von alten Autos. Wirklich eine schöne Sache.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Meins ist am Montag angekommen und ich finde es auch echt schön. Viele Bilder, vor Allem auch von den alten Modellen und dann halt die Geschichte zur E-Klasse. Habe mich richtig drüber gefreut. Da ist Mercedes in Zeiten der Finanzkrise ja mal was gelungen. Fehlt nur noch der Mercedes vor der Tür.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge