I Am Alive
Hallo,
schon lange hat man nichts mehr zu dem Survival Titel namens "I Am Alive" gehört. Doch nun hat sich Ubisoft bezüglich dieses Titels geäußert. Wie Ubisoft nun bestätigte, wird der Titel schon mitte März erscheinen. Da man aber bisher auch noch nichts wirklich viel zu diesem Spiel gehört hat, wird Ubisoft so langsam Anfangen die Werbetrommel zu drehen.
Was wisst ihr denn bisher zu diesem Spiel? Postet das doch bitte mal hier in diesen Thread.
Hi,
also ich habe mir letztens auf einer Website die kommenden Spiele für 2009/2010 angeschaut. Dort war natürlich auch das neue Spiel I Am Alive zu finden. Ich selber habe noch nichts von dem Spiel gehört. Aufjedenfall habe ich etwas recherchiert. Bei I Am Alive soll es hauptsächlich darum gehen, dass die Menschheit vor einer Krise steht. Genau wie bei I Am Legend, ist man ein Überlebender. Die Nahrungsmittel sind knapp. Man kämpft unter anderem mit anderen Überlebenden um die letzten Vorkommen und steigt somit immer weiter ins Spiel ein!
Weiteres könnt ihr aber auch im Video sehen: Klick.
MfG. h4wX
Wunderbar. Zu diesen Spiel hat auf jeden Fall noch ein Thread gefehlt .
Das Spiel soll von den Filmen "I am Legend", "The Day after Tomorrow" und "Krieg der Welten" inspiriert worden sein. Obwohl das Spiel in Ego-Perspektive gespielt wird geht es nicht nur um stumpfes rumgeballer. Allein schon aus dem Grund, das man relativ selten Waffen findet. So kann man unbewaffnete Gegner mit einem Gewehr einschüchtern, obwohl man keine Munition mehr hat.
Nicht alle Menschen auf die man trifft sind feindlich gesinnt. Es gibt auch Flüchtlingslager die man als Zufluchtsstätte benutzen kann.
Ob eine Nahrungsmittelknappheit herrscht ist fraglich. Worum es auf jeden Fall geht, ist der Quell allen Lebens. Nämlich Wasser. So kann man Wasserflaschen nutzen um Feinde von sich abzulenken oder diese in Fallen zu locken. Ganz klar das man das Wasser auch nutzen kann um sich einen Energieschub zu geben. Wasser ist Mangelware in der von einen Erdbeben zerstörte Großstadt.
Der Trailer bzw. Teaser zum Spiel hat übrigens einen Preis als besten Trailer auf Gametrailer.com gewonnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53363.html