Assassins Creed 2 schon im Jahr 2010
Hallo,
nach dem Erfolg des ersten Teiles war ja eigentlich klar, dass auch ein Nachfolger zu diesem Teil kommt. Nun meldete sich der Finanzanalyst namens Michael Pachter zu Worte und dieser rechnet fest damit, dass der Publisher Ubisoft schon im Jahr 2010 den Nachfolger auf den Markt bringt. Auch erwartet Pachter für die gleichen Jahre auch noch zwei geheime Titel. Doch Ubisoft äußerte sich zu diesem Gerücht bis jetzt noch nicht.
Was denkt ihr? Wird im Jahr 2010 ein Nachfolger erscheinen oder eher nicht? Würdet ihr Euch denn über einen Nachfolger freuen oder würdet ihr diesen nicht kaufen?
Hi,
also freuen würde ich mich aufjedenfall über einen Nachfolger von dem Bestseller Assassins Creed. Und wenn es auch wirklich 2010 noch erscheinen würde, dann wäre das auch wirklich perfekt. Jedoch halte ich es sehr unwahrscheinlich, dass Assassins Creed 2 noch im Jahr 2010 erscheinen wird. Wie einige vielleicht wissen, erschien Assassins Creed (1) erst nach vier Jahren Entwicklung. Somit hätte Ubisoft also Assassins Creed 2 schon fast parallel zu Assassins Creed (1) entwickeln müssen. Dies wäre allerdings recht unwahrscheinlich, da man damals eben noch nicht wusste, ob Assassins Creed auch ein Erfolg werden würde.
Ich denke, dass Assassins Creed noch nicht 2010 erscheinen wird. Außerdem handelt es sich auch nur um ein Gerücht, aber schön wäre es doch!
MfG. h4wX
Diese Spekulationen sind jetzt ja wohl hinfällig, da inzwischen bekannt gegeben wurde, dass Assassin's Creed II im November dieses Jahres erscheinen soll Für mich einerseits ein Grund zur Freude und zum anderen mit einem bitteren Beigeschmack. Den Grund dafür, nämlich die Verwendung der Kombination aus DRM und SecuROM, kann man auch im Thread zur Frage, ob man den Nachfolger kaufen wird oder nicht, nachlesen. Für mich ist daher klar, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu den Käufer von Teil 2 gehören werde, so Leid mir das auch selbst tut. Aber möglicherweise erwerbe ich dann wenigstens die Figur aus der Collector's Edition, die kommt wenigstens nicht mit SecuROM oder DRM
Mich wundert jedoch, dass überhaupt daran gezweifelt wurde, dass spätestens 2010 eine Fortsetzung der Reihe erscheinen würde, da die Rezeptionen ja wirklich durch die Bank weg überwiegend positiv waren und der finanzielle Erfolg ebenfalls gegeben ist. Mich hätte es ehrlich gesagt eher gewundert, wenn nicht schon dieses Jahr etwas Neues herausgekommen wäre, da das Studio ja doch ziemlich groß ist und dementsprechend wenig Zeit benötigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53348.html