www.party-extra.de - Zubehör für die Mottoparty

vom 21.01.2009, 10:46 Uhr

Egal ob ihr zu Fasching oder einer anderen Gelegenheit, zum Beispiel eurem Geburtstag, eine Motto-Party geben wollt, ihr solltet mal in den Shop von party-extra.de schauen. Dort findet man zu vielen Mottos diverse Dekorationsgegenstände. Auf diese weise kann man sich inspirieren lassen und könnte, wenn man möchte, gleich die passende Dekoration kaufen. Die Versandkosten betragen fünf Euro, allerdings ist auch hier keine Möglichkeit gegeben auf Rechnung zu zahlen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wow, die Seite ist wirklich toll. Beim Aufrufen wurden mir gleich, passend zur momentanen Europameisterschaft, Dekorationsartkel rund um den Fußball angezeigt und die sehen noch dazu richtig Klasse aus. Das hat mich sofort angesprochen, obwohl ich Fußball nicht wirklich mag.

Die Versandkosten haben sich auch positiv verändert. Bis einem Warenwert von 34,99 Euro zahlt man 4,95 Euro Versand. Ab 35 Euro fallen aber keine Versandkosten mehr an. Und wenn man eine richtige Party feiert, kommt man ja schnell über den Betrag.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge