Kleines Missgeschick beim Eis holen - 20.000 Euro Schaden

vom 25.08.2007, 20:25 Uhr

In Offenbach kam einem Mann sein Appetit auf Eis teuer zu stehen. Er parkte in der Nähe einer Eisdiele, und begab sich zu Fuß in Richtung des Geschäftes. Doch scheinbar hatte er vergessen, die Handbremse seines Autos anzuziehen, und selbiges rollte in den nahegelegenen Main. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf ungefähr 20.000 Euro. Verletzte Personen gab es bei diesem Vorfall glücklicherweise nicht. Der Wagen des Mannes konnte bereits erfolgreich geborgen werden.

Das war wohl sein teuerstes Eis, das er je gekauft hat...Handbremse anziehen ist für mich etwas selbstverständliches, das sofort nach dem Anhalten durchgeführt wird... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Echt? Ich ziehe eigentlich nie die Handbremse an, Gang rein reicht doch völlig aus. Hatte da mal so ein Erlebnis mitten in Nacht, dass mir die Handbremse festgegangen war und ich durch die ständigen Anfahrversuche die Anwohner so genervt habe, dass die Polizei kam. Seitdem nie wieder Handbremse :lol:

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


:D Wenn jemand verletzt worden wäre dann hätte der Mann die Wunde direkt kühlen können. Aber normalerweise merkt man das doch wenn man aus dem Auto aussteigt und das bewegt sich...

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^