Killzone 2: Reicht die Power der PS3 aus?

vom 19.01.2009, 20:33 Uhr

Hallo,
in einem Interview zwischen dem UK PR Manager von Sony Computer Entertainement Europa und dem Official Playstation Magazine UK behauptet der Mangager, dass nur die Playstation 3 von der Leistung her stark genug seie um Killzone 2 richtig abzuspielen. Doch ob diese Aussage wie immer nur dummes Gerede ist um für die Playstation 3 zu werben ist unbekannt.

Was denkt ihr? Reicht nur die Leistung der Playstation 3 aus um Killzone richtig zu zocken? Ich denke mal nicht, denn es gab schon oft von irgendwelchen Mangagern solche Aussagen, dass nur die Playstation 3 stark genug ist etc. und bisher haben sich diese ganzen Aussagen noch nie bewahrheitet.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Aussage ist schon schwachsinnig da die PS3 von der Leistung her an den neusten High End PC gar nicht heranreichen kann. Von daher lach ich über diese Aussage nur. Wahrscheinlich meint er in Wirklichkeit, das "Killzone 2" nur auf der PS3 gespielt werden kann, weil es eben nur für die Plattform entwickelt wird/ wurde. :lol:

Auf jeden Fall ganz schön armselig wenn man solche sinnlosen Aussagen macht ohne Ahnung zu haben. Natürlich kann jetzt wieder gesagt werden das es sich natürlich nur um die Konsolen dreht und nicht um alle Plattformen, aber dann sollten sich die Manager vielleicht ein wenig besser ausdrücken(oder du gegebenenfalls die Informationen korrekt in einen Thread verewigen ;)).

So oder so macht sich Sony nicht sonderlich beliebt mit dieser Aussage. Zumindest bei mir. ;)

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge