www.spigo.de - kostenlos Spielen und Geld gewinnen
Seit einiger Zeit spiele ich nur noch auf einer Seite und zwar auf http://www.spigo.de. Dort gibt es verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Mahjong, Pyramide oder Solitär und auch verschiedene Multiplayerspiele, wie Kniffel oder Mensch ärgere Dich nicht. Bei jedem der Singelplayerspiele gibt es einen Jackpott, den man gewinnen kann (Bargeld). Ausserdem gewinnt man bei jedem Spiel "Spigos", die seiteninterne Währung, mit welcher man im Shop einkaufen kann (als Goldmitglied) oder mit welcher man Lose für den Superjackpot kaufen kann (Jeder). Der steht im Moment übrigens bei über 13.000 Euro. Schaut doch mal vorbei, macht Spass u. kostet nichts.
Kann man den Jackpot bzw. das Geld bei den Single Player Spiel eigentlich nur als Goldmitglied abräumen oder auch als normales?
Nein, die Jackpots kann jeder gewinnen, das ist völlig unabhängig von einer Goldmitgliedschaft. Im Gegenteil, viele haben sich erst eine Goldmitgliedschaft gekauft, nachdem sie mal einen Pott gewonnen haben
Danke fuer den Tipp, ich werd mal reinschauen!
Die Seite kenn ich schon seit einiger Zeit aber war dort nie aktiv werde es auch glaube ich nicht sein Browser spiele gefallen mir generell nicht !
greetz Phoenix!
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Spigo angemeldet. Geld habe ich dort zwar noch nie gewonnen, aber ich spiele auch nicht oft Spiele mit Geldgewinn, beziehungsweise die Jackpotspiele. Mir machen die Tuniere und die Spiele gegen andere Spieler einfach bedeutend mehr Spass.
Mittlerweile gibt es auch wieder neue Spiele wie One, eine Variante von Uno, Backgammon und das Schießzelt.
Zur Zeit gibt es auch einen Adventskalender bei dem man die Chance auf reichlich Spigos hat. Ausserdem gibt es seit kurzem auch täglich drei Rubbellose. Mit den Rubbellosen kann man sowohl Spigos als auch Bargeld gewinnen.
Hallo zusammen,
ich habe mich dort auch angemeldet, jedoch Frage ich mich wie ich meine Spigos in echtes Geld umwandeln kann und dann auf mein Konto auszahlen lassen kann?! Kann mir da jemand helfen?
mfg, Jannis
@ Jannis, du kannst die Spigos überhaupt nicht in echtes Geld umwandeln. Du kannst damit lediglich im Spigo - Shop einkaufen, wenn du Goldmitglied bist, oder dir Lose für den Superjackpot davon kaufen.
Richtiges Geld kannst du nur bei den Jackpotspielen gewinnen, oder wenn du ein Geldspiel machst. Ausserdem natürlich noch bei den Rubbellosen.
spigo an sich ist gar nicht mal so schlecht auch die spiele sind super solange man dort seine klappe hält,da sonst die sogenannten Admins machen was die wollen.Bestes Beispiel ist as ich ohne Grund die nacht gesperrt wurde.Sowas ist für mich völlig unseriös.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5318.html