Balea Young Pflegeserie

vom 18.01.2009, 22:38 Uhr

Ich bin nun schon oft bei DM an dem Regal hängen geblieben, in welchem die Produkte der Balea Young Pflegeserie stehen. Allerdings weiß ich nie so recht, ob ich mir die Produkte kaufen soll, denn eine Freundin meinte, dass sie die Produkte nicht vertragen hätte. Ich dahingegen hatte mit anderen Produkten von Balea (zum Beispiel Schampoo) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Pflegeprodukten der Balea Young Serie gemacht? Ich meine, preislich gesehen sind diese Produkte natürlich unschlagbar und da kann man ja auch nichts falsch machen. Aber ich möchte ungern eine Creme oder eine Reinigungsemulsion benutzen, die ich nachher nicht vertrage, was bei meiner Haut leider oft vorkommt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten der Balea Young Pflegeserie gemacht. Könnt ihr bestimmte Produkte empfehlen oder gibt es welche, die man auf keinen Fall benutzen sollte?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallöchen,

Also ich habe Duschbad und Shampoo ausprobiert und zwar Kokos. Riechen tut das gut und ich hab auch alles gut vertragen soweit. Gegenüber anderen Serien ist es ja verhältnismäßig günstig, wobei es da eben qualitativ keine Abstriche zu machen gibt.

Die Reinigungsmilch hatte ich auch ausprobiert, aber die fand ich nicht hilfreich. Also das hätte ich mir sparen können. Aber da reagiert auch jede Haut anders drauf. Am Ende wirst du ums Testen wohl nicht drumherum kommen.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich nutze aus der Balea Young Pflegeserie regelmäßig das Waschgel und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sagt das nichts über die Verträglichkeit auf deiner Haut aus, denn das hängt doch sehr vom Hauttyp ab. Auch andere Produkte von Balea nutze ich regelmäßig bzw. ausschließlich, weil mich Preis und Qualität überzeugen. Ausprobieren musst du aber selbst, was du verträgst und wie es dir gefällt.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich benutze schon seit ein paar Monaten Produkte aus der Balea Young Serie von dm und bin damit vollkommen zufrieden. Zur Zeit benutze ich die Reinigungspads, da ich nach der Schwangerschaft irgendwie zu Hautunreinheiten neige. Diese Pads sind wahrscheinlich für empfindliche Haut nicht geeignet, ich vertrage sie aber sehr gut und die Pickelchen bleiben bei regelmässiger Anwendung auch weg.

Ausserdem benutze ich noch ein Feuchtigkeitsfluid aus dieser Serie und zwar das Soft + Pure Feuchtigkeitsfluid mit Fruchtsäuren, dazu noch das passende Waschgel. Beide Produkte sollen porenverfeinernd wirken, und dass tun sie auch. Sie sind sanft zur Haut, pflegen sehr gut, riechen lecker (für mich immer ganz wichtig) und der Preis ist wirklich unschlagbar.

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge