C&C: Alarmstufe Rot 3 für PS3

vom 17.01.2009, 11:21 Uhr

Hallo,
die Xbox 360 Gamer und PC Spieler dürfen schon längere Zeit Alarmstufe Rot 3 zocken. Doch die Playstation 3 Besitzer gingen wie immer leer aus. Doch nun wurde bestätigt, dass die Arbeiten zu Alarmstufe Rot 3 für die Playstation 3 in vollem Gange sind. Für die langen Wartezeiten bekommen die Playstation 3 Gamer dafür aber eine Ultimate Edition, die dann auch mehr Material zu bieten hat.

Da Blu Ray mehr Speicherplatz als eine DVD bietet, wird Electronic Arts neben lustigen Szenen der Dreharbeiten auch einen Making of Film sowie den Soundtrack des Spieles auf die Disk packen. Des weitern bekommend die Playstation 3 Besitzer auch eine Video Enzyklopädie zum Spiel. Die Videosequenzen im Spiel sollen noch höher aufgelöst sein. Die Fans von Multiplayer Gefechten dürfen sich über zusätzliche Maps freuen. Außerdem bekommen die Playstation 3 User auch noch die HD Version von dem Video namens Girl of Red Alert 3 oben drauf.

Das Game erscheint voraussichtlich am 26 März 2009

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also endlich kommt das Spiel auch für die Playstation 3. Da hast du wirklich recht, die Playstation 3 Nutzer gehen meistens wirklich leer aus. Der Release ist schon bald, von daher werden einige sich noch mehr auf das Spiel freuen können. Gut finde ich die "Wiedergutmachung" von den Entwicklern. Sie geben den Playstation 3 Nutzern etwas Bonus Material, das finde ich gut. Making Of's und auch extra Szenen sind meistens nur in Limited Edtitions zu haben.

Von daher finde ich die Aktion eigentlich recht gut. Aber mich würde eher interessieren, wie teuer das Game schließlich wird. Ob nun extra Geld für die zusätzlichen Features eingestrichen werden ist momentan noch unbekannt.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge