Pure nun günstiger zu haben
Hallo,
der Entwickler von Pure, Disney Interactive bestätigte nun, dass Pure ab jetzt günstiger zu haben ist. Demnach muss man für die Xbox 360 und Playstation 3 Version des Spieles nur noch 29,90 Euro bezahlen. Die PC Version kostet sogar nur noch 19,99 Euro.
Pure war wohl einer der Überraschungshits schlechthin, denn keiner hat so richtig an den Erfolg des Games geglaubt, aber am Ende hat es uns alle überzeugt. Und auch die Fachpresse bewertete das Spiel mit sehr guten Noten. Hätte ich gewusst, dass das Game nun billiger wird, hätte ich es mir damals nicht für 60 Euro gekauft. Alle die das Game noch nicht haben und gerne solche Offroad Games zocken, die müsse nun sofort zuschlagen. Das Spiel ist definitiv ein Kauf wert!
Hi,
also da ich ein MotorStorm Fan bin, sollte mir auch Pure gefallen. Ich habe es schon öfters bei Mediamarkt, Saturn und auch im Supermarkt gesehen, aber nur für 60€-70€. Das war mir eindeutig viel zu teuer. Da es das Spiel jetzt schon für 30€ zu kaufen gibt, werde ich es mir sehr wahrscheinlich kaufen. Off-Road Games finde ich recht interessant, obwohl ich eher Fan von Shootern bin. Dass Pure so erfolgreich war hätte wirklich keiner gedacht.
Ich würde schon fast sagen, dass die Hersteller Noname Hersteller sind. Dass sie solch ein gutes Spiel verkaufen hätte bestimmt wirklich niemand gedacht.
MfG. h4wX
Ich hab bisher nur die Demo von Pure, auf dem Pc gespielt, und diese hat mir schon sehr viel Spaß gemacht! Nur die Grafik fand ich auf höhsten Details schlecht, ich hoffe das, dass in der Vollversion besser aussieht! Nur auf welcher Plattform ist das Spiel besser? Auf der Xbox 360 oder auf dem Pc?
Als ich die Demo auf dem Pc gespielt habe, fand ich die Steuerung sehr umständig. Denn wenn man einen Trick machen wollte, musste man mit den Finger auf eine weit entfernte taste drücken, und davor noch eine der Pfeiltasten drücken. Dadurch schafte ich nicht bei jedem Sprung ein Trick.
Hi,
also die XBOX 360 oder die Playstation 3 Version wäre besser. Bei der Computerversion muss man wie du schon sagst auf sehr weit entfernte Tasten drücken. Somit hat man nur sehr wenig Zeit und muss sich schon bereits etwas eingespielt haben, um auch wirklich alle Tricks gut zu machen. Bei der Playstation 3 und der XBOX 360 sind die Tasten natürlich viel näher aneinander. Außerdem bestehen die meisten Tricks nur aus Tastenkombinationen. Außerdem ist auf den beiden Konsolen die Grafik besser. (HDMI, Full HD Fernseher vorrausgesetzt) Wenn man die beiden Konsolen untereinander vergleicht, dann würde die XBOX 360 Version bestimmt besser abschneiden. Die XBOX 360 spielt die Spiele generell besser ab, als die Playstation 3 von Sony.
PS: Bei mir kostet das Spiel immer noch 60€. Ich hoffe das ändert sich noch .
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53086.html