Criss Angel Mindfreak
Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit öfters Criss Angel Mindfreak auf MTV angeschaut und ich muss sagen, dass ist echt Wahnsinn, was Criss Angel für Tricks auf Lager hat. Ich habe erst letztens gesehen, wie er aus einem Gemälde Dinge "herausgeholt" hat. Das war echt unglaublich, weil die Dinge die er aus dem Gemälde herausgezogen hat, waren auch im Gemälde verschwunden.
Mich fasziniert das alles so, ich würde gerne mal wissen, wie er das alles macht. Wie findet ihr Criss Angel Mindfreak?
Hi,
also ich habe mir früher auch jeden Donnerstag Criss Angel Mindfreak angeschaut. Ich war sogar mal in dem Laden seines Bruders, als ich in Amerika war... Nun, also die Tricks die er vorführt sind wirklich sehr interessant. Die meisten Sachen sind aber eher keine Tricks. Er ist auch kein Metalist, sondern ein Illusionist, wie er selbst sagte. Beispielsweise kann man in der ersten Folge sehen, wie er sich an einen Hubschrauber hängen lässt. So etwas kann man trainnieren, aber dennoch würde ich es nicht tun . Criss Angel fasziniert einfach die meisten Menschen mit seinen seltsamen Tricks.
Ich finde ihn um einiges besser als angebliche Mentalisten wie Uri Geller oder Vincent Raven. Letztendlich sollte man aber bedenken, dass alle Tricks die er vorführt auch nur Tricks sind. Ohne sein Equipment kann er die meisten Tricks nicht ausführen.
MfG. h4wX
Hallo,
also mich hat Criss Angel schon beeindruck siet ich ihn das erste mal im Fernsehen gesehen habe. Am Anfang dachte ich noch sehr naiv, wie er das mache, denn das sei ja unmöglich. Mit der Zeit wurde mir dann auch schon klar, dass das alles nur Tricks sind. Das dachte ich mir eigentlich von Anfang an, nur lässt man sich gerne beeindrucken.
Criss Angel ist einer der talentiertesten Illusionisten der Welt ist, und ich ihm nur wirklich dazu raten kann, seine Tricks weiter zu zeigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53084.html