Mel Gibson erhielt Lob von Richter wegen guter Führung
Nachdem Mel Gibson vor mehr als einem Jahr in den USA die Schlagzeilen rauf und runter ging, da er wegen Trunkenheit am Steuer und antisemitischer Hasstiraden im kalifornischen Malibu festgenommen wurde, erhielt er ein Lob von einem kalifornischen Richter für das Einhalten und Erfüllen seiner Bewährungsauflagen.
So absolvierte Gibson eine Entzugstherapie bei den Anonymen Alkoholikern und entschuldigte sich für seine antisemitischen Äußerungen.
Warum gibt es nur so viele Schauspieler und Schauspielerinnen, die sich oft bis zur Bewusstlosigkeit voll laufen lassen? Meinen manche von ihnen wirklich, dass sie sich das aufgrund ihrer Bekanntheit leisten können? Wenn sie sich umbringen wollen, sollen sie das tun, aber nicht noch durch Autofahren in betrunkenem Zustand andere Menschen gefährden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5308.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3676mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4704mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6223mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17779mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4369mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien