Freundin liebt einen 12Jährigen
Ich finde, du solltest dir da gar nicht so einen grossen Kopf drüber machen, denn meiner Meinung nach ist bei den beiden einfach nur die erste Schwärmerei im Gange und der Junge findet es vielleicht auch cool, das eine "ältere" auf ihn steht. Es heisst ja nicht, das es gleich zu sexuellen Handlungen kommen muss. Kann mir vorstellen, das es eher so eine Freundschaft mit Händchenhalten und Bussi geben sein wird und nicht mehr.
Den Altersunterschied finde ich zwar nicht extrem hoch, aber grad Mädchen mit 15 Jahren, sind doch schon reifer als Jungs im Alter von 12 Jahren und deswegen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das es eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden geben könnte.
Laut Gesetz sind jegliche sexuellen Handlungen unter 14 Jahren verboten und deine Freundin würde sich strafbar machen, wenn sie das missachtet, aber ich denke sowieso, das sich das ganze mit der Zeit eher im Sande verläuft und falls es doch was ernstes werden sollte, würde ich ihnen raten, mit den sexuellen Handlungen zu warten, damit nich unnötig Ärger aufkommt. Wenn man sich liebt, dann kann man auch warten.
Dann soll sie doch einfach abwarten Ich meine okay, der Junge ist 12, sie ist 15, da ist erstmal nichts drin. Aber wenn sie älter werden und sie ihn immernoch liebt oder ihn dann wieder toll findet sollte es doch kein Problem geben!
Ich bin 23, mein Freund ist 20 und wir sind seit 4 1/2 Jahren glücklich. Ich weiß nach wie vor auch nicht, warum oft viele gerade jüngere Leute da Vorurteile mit dem Alter haben. Ich hab das alles schon mitgemacht, meine beste Freundin hat mir als ich mit meinem Freund zusammen kam die Freundschaft gekündigt und mich als pädophil beschimpft. Ich war damals fast 19 und er fast 16.
Deine Freundin soll einfach abwarten, schließlich ist sie ja auch noch jung. Noch macht sie sich strafbar, aber mal ernsthaft, drei Jahre sind kein Beinbruch. Wenn der Junge alt genug ist und auch in sie verliebt, weiß ich nicht, was man dagegen sagen sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53022-10.html