Valentinstag Party - Was läuft da ab?

vom 13.01.2009, 19:24 Uhr

Hallo zusammen,

letztes Jahr hatte ich irgendwann im Radio mal etwas von einer Valentinstag Party gehört. Für mich hörte sich das allerdings nach einer ganz normalen Party an, bei der eben getrunken und getanzt wird, also nichts Besonderes. Allerdings kenne ich niemanden der dort war und somit kann ich keinen dazu befragen ob meine Idee richtig ist oder nicht.

War von euch schon mal jemand auf einer solchen Party und kann mir sagen ob ich mir das richtig vorstelle oder ob meine Gedanken ganz falsch sind.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo!

In meiner Jugend gab es jedes Jahr Valentinsparties und das auch in jeder Diskothek. Das waren einfach Veranstaltungen wie jede andre auch, nur , dass alles mit Herzchen dekoriert war und viel Schmusesongs gespielt wurden.

Meist gingen zu solchen Parties auch nur Paare hin. Wenn man als Single zu so einer Party gegangen ist, kam man sich ziemlich verloren vor. Dann gab es auch Single-Valentins-Parties. Das waren Parties, wo nur Singles waren und der Veranstalter und die Gäste hofften wohl, dass sich an so einem "romantischen" Abend dann auch Paare fanden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge