Gutes Haargel
Es wird mal Zeit dass ich meinen Style verändere und dazu bräuchte ich unter anderem auch eine neue Frisur. Jetzt suche ich ein passendes Gel für meine Haare. Ich habe nicht viel vor: einfach nur Gel nehmen und über die Haare streichen. Die Frage ist nur welches Gel wirklich gut ist. Ich habe dieses Got2be Chaot. Dies ist ein babyblaues Gel, was in einer kleinen blauen Eisendose beinhaltet ist.
Ist dieses Gel gut? Wenn nich kann mir jemand ein anderes empfehlen?
Welche Haarlänge hast du denn? Ich selber habe eine modische, mittellange Frisur. Als Haargeel benutze ich im Moment "Wella high hair Pearl Styler" aus einer hohen, grauen Sprühflasche. Drückt man den Knopf oben wird etwas Gel auf die Hand gespritzt. Im Allgemeinen erinnert die Flasche etwas an Haarspray.
Meine Erfahrungen mit diesem Gel sind durchweg positiv. Es eignet sich besonders dafür, den Haaren zusätzlichen Halt zu geben und einzelne Strähnen zu betonen. Das wichtigste: Dies tut es auch zuverlässig den ganzen Tag. So muss ich nicht alle halbe Stunde den Sitz meiner Haare kontrollieren. Auch schön finde ich, dass die Haare durch die Verwendung dieses Gels nicht fettig aussehen. Da gibt es weitaus schlimmere.
Einen negativen Punkt gibt es allerdings: Die Flasche sieht zwar sehr hoch aus, fühlt man unten hinein merkt man aber, dass sie nur zur hälfte gefüllt ist. Da sollte man beim Kauf auf jeden Fall berücksichtigen.
Von Freunden wurde mir besonders "Schwarzkopf Stand mate" empholen. Der Kram soll besonders langen haaren festen halt geben. Ich kann den Tipp mal so weitergeben. Bei Gelegenheit werde ich das Gel demnächst auch mal ausprobieren.
Also ich gele meine Haare täglich und bin auch bei Kunden vor Ort, daher ist ein gutes Gel wichtig. Ich benutze daher das L'Oreal Studio FX Invisi Gel. Das ist zwar nicht gerade das preiswerteste Gel, dass du in den Regalen finden wirst, aber was Halt und Styling angeht wirklich top. Vorallem hast du nicht das Problem, dass in deinen Haaren verklebtes Zeug hängt, welches aussieht wie ein Schuppen-Problem.
Ich benutze fast immer die Produkte aus der Got2Be-Serie von Schwarzkopf. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Produkte riechen angenehm, was mir auch sehr wichtig ist, und halten das, was sie versprechen.
Es gibt aus dieser Reihe für jeden gewünschten Look ein entsprechendes Produkt. Ich empfehle Dir, sie einfach mal auszuprobieren. Ich habe mir sogar schon sehr extreme Irokesen-Frisuren und auch Spikes gemacht, die ich mit dem sogenannten "Kleber" fixiert habe. Die Frisur hielt bis zum nächsten Tag. Andere Produkte sind eher für weichere Frisuren geeignet. Schau Dir die Sachen einfach mal an. Das Produkt "Strandmatte" kann ich auch sehr empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52903.html