Sehenswerte Kinofilme 2009

vom 13.01.2009, 09:15 Uhr

Dieses Jahr wird wieder einiges im Kino kommen, was wirklich interessant ist.

Im Januar war das eindeutig Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, welcher doch sehr überraschte. Dann gerade eben der neue Film von Clint Eastwood mit dem Titel "Gran Torino", einfach ein Meisterwerk.

Was dann noch kommt, ist eher schnell erzählt. Star Trek 11, neue Crew, viel Blut (für einen Star Trek Film recht ungewöhntlich, etwas Sex (aber offener als bisher) und viel Action, vielleicht stimmt da ja das Rezept mehr als beim letzten Film, Terminator 4, doch recht düster, mir wäre eine 18er Freigabe am liebsten, aber das kann ich direkt schon vergessen, Illuminati wird ebenfalls sehr interessant, aber da wäre eine lange Fassung das beste, was allen passieren könnte, ist das Buch doch sehr komplex.

Harry Potter 6 und Transformers 2 muss man eigentlich nicht erwähnen, da wird alles geboten, was der geneigte Fan auch erwartet.

Was es sonst noch so geben wird, da lasse ich mich überraschen, ein paar kleinere Filmhilghlights habe ich schon entdeckt, allerdings mit offenen Starttermin. Da bin ich mal deutlich gespannter als bei diesen Filmen, die ich oben genannt habe.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

ich habe von einem guten Freund erfahren, dass dieses Jahr noch Scary Movie 5 in die Kinos kommen soll! Dies finde ich sehr gut und bin gespannt wie er wird. Doch glaube ich auch, dass die Begeisterung für Scary Movie Filme in Zukunft nach diesem Film, nachlassen wird. Doch werde ich ihn mir trotzdem anschauen, da ich den Sarkasmus, in den Filme, sehr liebe.

Auch habe ich mit erstaunten mitbekommen, dass Saw 6 noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll! Ist denn das möglich, da im februar ja schon der fünfte Film herausgekommen ist. Wenn dies sich als Richtig erweisen würde, wäre ich sehr erfreut darüber, da ich den gewissen Horror und Nervenkitzel an den Saw Filme sehr schätze!

Auch habe ich durch einen Kinomitarbeiter erfahren, dass der Film "Die Päpstin" dieses Jahr noch erscheinen wird. Darüber wahr ich sehr überrascht, da ich das gleichnamige Buch gelesen habe. Natürlich darf ich dann den Film nicht verpassen, denn ich möchte gerne das Buch und den Film miteinander vergleichen. Doch ist das Thema sehr anspruchsvoll und ich bin schon gespannt, wie die Regisseure dieses auf der Leinwand herüber bringen können!

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge