Bruno Banani Duftprobe: Magic Woman

vom 12.01.2009, 23:23 Uhr

Passend zum Thema Duftpostkarte Bruno Banani "Sexy Santa Poker" gibt es nun auch eine passende Duftprobe für die Frauen unter uns: Wenn ihr die Seite sehr.schicke-typen.de aufruft, könnt ihr euch nämlich die Duftprobe Magic Woman bestellen, natürlich kostenlos.

Allerdings wird es sich auch bei dieser Duftprobe nur um eine Duftpostkarte handeln. Um die Probe zu bestellen klickt einfach unten auf den violetten Button "Gratisprobe" und dann öffnet sich in einem neuen Fenster das Formular. Die Duftproben (Duftpostkarten) werden nach Deutschland, Österreich und Schweiz verschickt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke fuer den Tipp, ich habe die Probe gleich mal bestellt!

Also ich finde diese Duftpostkarten super, da lernt man neue Duefte kennen die man sonst im Laden gar nicht beachten wuerde. Einmal hat mich das jedenfalls schon dazu gebracht, mir das Parfuem anschliessend schenken zu lassen (Duefte ich kaufe nie selber, sondern wuensche sie mir immer ;) )

Von der Werbung her gefaellt mir Bruno Banani nicht so sehr gut, deshalb haette ich das Parfuem von mir aus auch nie ausprobiert. Aber vielleicht ist der Duft ja gar nicht so schlecht und eine angenehme Ueberraschung.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo.
Also ich habe auch mal so einen Tick gehabt und mir etliche Duftproben besellt. Ich kann nur jeden vor einer Enttäuschung warnen. Bei mir sind erst 3 Karten angekommen, von ca 20 oder so. Ich habe nämlich dringnd nach einem neuen Duft gesucht. Bei den Düften, die ich mir habe schicken lassen, war aber gar nichts dabei, was mir richtig gut gefällt. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und habe die restlichen Proben, die ich schon November bestellt hatte, bis heute nicht bekommen.

Weil das mit den Proben nicht geklappt hat bin ich dann in eine Parfümerie gegangen und hab mich da beraten lassen und hab nun rausgefunden, dass das die beste Möglichkeit ist, einen neuen Duft zu finden: Ich wurde gefragt, was ich vorher für Düfte genommen hab und mir wurden dadurch ntsprechende Düfte, die mir gefallen könnten, gezeigt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich echt wählerisch bin und ich echt lange nach etwas gesucht habe, was so schön ist wie Armani Code. In der Parfümerie wurde mir dann das neue Hugo XX gezeigt, was ich mir letztendlich auch gekauft habe.

Ein weitere Vorteil war, dass ich mir den Duft auf die Haut aufsprühen durfte und zu Hause beobachten konnte, wie sich der Duft wirkich auf der eigenen Haut entwickel. Jedenfalls würde ich mir nicht noch mal Proben bestellen, sondern wenn man wirklich etwas sucht, und nicht nur neugierig ist, in ein Geschäft gehen.

» peter silie » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »

Bei mir kam zu meiner Überraschung auch eine richtige Parfumprobe an. Ich hatte auch schon überhaupt nicht mehr daran gedacht, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut. Ich glaube man kann dieses Angebot auch immer noch wahrnehmen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,
bei mir kam die Probe auch heute an, und ich habe mich auch sehr gefreut, weil ich das ja schon ganz vergessen hatte. Es kam bei mir ebenfalls nicht nur eine Duftkarte sondern ein richtiges kleines Probefläschchen an. Und ich muss sagen, mir gefällt der Duft echt gut, und mal sehen, vielleicht kaufe ich ihn mir auch. :) Danke für den Tipp!

» BeautifulSunshine » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir kam die Probe gestern auch an. Riecht auch recht gut, aber ich glaube, dass Parfum ist sehr teuer.
Deshalb weiß ich nicht, ob ich es kaufen werde. Vielleicht lasse ich es mir ja zum Geburtstag schenken. :lol:

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hui, positiver Überraschung: Nicht nur wie schon erwähnt keine Postkarte sondern ein kleines Probenfläschen, sondern jetzt auch noch ungewöhnlich schnell: Montag bestellt, heute im Briefkasten! Liegt vermutlich daran, dass das Parfüm mittlerweile auch schon im Handel erhältlich ist, dass es jetzt schneller geht.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge