Pennergame v3

vom 12.01.2009, 19:30 Uhr

Ich habe vor einem Monat ein neues Browsergame namens Pennergame v3 gefunden. Ich habe es ausprobiert und fand es eigentlich ganz gut. Als ich es das erste Mal gespielt habe, blickte ich überhaupt nicht durch und wollte aber auch gleichzeitig nichts falsch machen. Daher holte ich mir Hilfe bei einem Freund der das Spiel jetzt schon seit einem Jahr spielt. Er hat schon 55.000 Punkte gesammelt.

Also was ich damit sagen möchte ist, dass dieses Game ziemlich viel Spaß macht wenn man schon andere Browsergames gespielt hat. So wie z.B. Die Stämme, Dark Orbit, Ikariam usw. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Spiel posten. In meinem nächsten Thread werde ich Hilfe, Tipp & Tricks und weiteres posten also noch viel Spaß.

» lpf24 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »

Genau das habe ich dem Support geschrieben! Ich habe schon so oft geschrieben, dass sie das Diebstahl System entfernen sollen. Ich finde das Spiel toll bis auf diese eine Sache. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Penner wirklich dieses Spiel kennen werden, da die meisten keinen Internetanschluss besitzen.

Aber genau das ist das schlimmste. Man verletzt die Würde der Penner hinter ihren Rücken. Ich werde wahrscheinlich weitere Support Tickets schreiben bis sie das endlich mal begreifen.

» lpf24 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »