Greys Anatomy für Konsolen und PC

vom 12.01.2009, 17:47 Uhr

Hallo,
im TV verbucht die Ärzteserie Greys Anatomy einen großen Erfolg. Nun wollen die Ärzte auch die virtuelle Welt erobern. Momentan wird ein Spiel, basierend auf der Serie für PC und Wii sowie Nintendo DS entwickelt. Im Spiel versetzt man sich dann in die Lage einer der Ärzte und spiel dann eine Story durch. Man muss dann wichtige berufliche Entscheidungen treffen als auch wichtige private Entscheidungen.

Es heißt, dass man im Spiel auch die zwischenmenschlichen Beziehungn zu den Kollegen und Freunden pflegen muss. Im OP muss man dann eine ruhige Hand haben, damit alles gut klappt. Das Game soll noch Anfang dieses Jahres erscheinen.Mehr zu dem Spiel, wie ein genaues Release Datum, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir zuerst das es sicherlich nur ein völliges Schwachsinn Spiel sei bei dem Mann iergend eine billige Ärtzte Story machen muss oder anderes. Aber als ich dann den Text dazu gelesen habe hörte sich das ganze doch garnicht mal so schlecht an wie ich zuerst dachte. Das man zum Beispiel im OP ein ruhiges Händchen behalten muss und auch noch private wie berufliche Entscheidungen treffen muss. Außerdem hört sich nicht schlecht an das man Kontakt mit Freunden, Patienten und Kollegen haben sollte.

Die Beschreibung des Herstellers hört sich aufjedenfall gut an und es könnte setzt man es gut um ein durchaus gutes Spiel werden.

Julian hat geschrieben:Das Game soll noch Anfang dieses Jahres erscheinen.

Anfang dieses Jahres glaube ich wohl wenieger ;)

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge