Suche 4 Lenovo Thinkpad R60 Schrauben

vom 11.01.2009, 21:58 Uhr

Hallo,
ich suche schrauben für meinen Lenovo Thinkpad R60. Es sind die 4 schrauben die, die Tastatur festhalten. Sie sind unter den Notebook befestigt. Ich habe sie ausgeschraubt weil ich meine Arbeitsspeicher gewechselt habe. Meine Frau saht sie beim Aufräumen nicht richtig und dachte das es sie abgebrochen waren und es Müll sei.

Jetzt suche ich sie schön länger und habe sie noch immer nicht gefunden. Ich habe mir bei Ebay schon ein Päckchen Notebook schrauben gekauft wo eigentlich zu jeden Notebook paar schrauben dabei sein sollten war aber nicht so. Jetzt suche ich schon überall im Internet und habe nichts gefunden. Ich brauche sie schon sehr dringend weil ich sehr oft unterwegs bin und das Gehäuse nicht richtig fest sitzt.

Ich würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte diese Schrauben zu finden.

» vita » Beiträge: 50 » Talkpoints: 31,17 »

Da wir seit längerem keine Lenovos mehr verkaufen (hat qualitative Gründe), haben wir vor einiger Zeit auch unsere gesamten Schraubensortimente entsorgt. Eigentlich sollte es aber möglich sein (wenn ich mich nicht irre), das man auch ganz normale identische Schrauben anderer hersteller nimmt, da diese sowieso die gleiche Größe haben.

Falls das mittlerweile geändert wurde und Lenovo andere Schrauben verwendet, würde ich mich mal mit dem Service in Verbindung setzen oder mit einem Servicepartner (gibt mittlerweile einige in Deutschland). Die sollten das ganze (vermutlich wohl nur gegen Bezahlung) vermutlich vorrätig haben (oder für einen 5er in der Kaffeekasse).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge