RTL Dschungelcamp - Giulia Siegel
Was sagt ihr zur Giulia Siegel? Sie geht ins Dschungelcamp und sagt, als sie zur Dschungelprüfung muss, dass sie eine Wasserphobie hat, eine Spinnenphobie, Angst vor der Dunkelheit und auch noch Platzangst. Sie hat Angst vor dem Wasser und ich weiß nicht, was für Ängste sie sonst noch hat.
Ich denke, dass Giulia Siegel dort total fehl am Platze ist und wenn sie die Dschungelprüfung nicht macht heute Abend, dann wird sie wohl auch die erste sein, die das Camp verlassen muss. Oder sie wird jeden Abend wieder gewählt zur Dschungelprüfung und geht dann irgendwann freiwillig.
Also wenn sie so viele Phobien hat, dann hätte sie am besten gar nicht mitmachen sollen. Und viele Sterne wird sie heute Abend denke ich auch nicht sammeln. Wie kann man eigentlich eine Wasser Phobie haben? dann duscht sie ja auch sicherlich nicht oft. Vielleicht geht sie ja sogar freiwillig, was ich sogar hoffe, weil ich Giulia Siegel ehrlich gesagt nicht leiden kann.
Fans dieser Frau werden sicher sagen, dass es doch mutig ist und sie vielleicht im Dschungel ihre Phobien besiegen will und was es sonst noch für "Begründungen" geben mag. Ich kann mir dagegen nicht vorstellen, dass jemand mit derartig speziellen und vielen Phobien freiwillig in den Dschungel gehen würde, sei er auch noch so gut präpariert.
Nachdem ich die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps gesehen habe und auch hier im Forum schon einige Diskussionen dazu verfolgt habe, denke ich, dass das Dschungelcamp auch viel Show ist. Und außerdem denke ich, dass jeder der Teilnehmer zusätzlich zur Gesamtshow auch seine eigene Show spielt.
So eben auch Gulia Siegel. Denn als ich gesehen habe, wie sie sich über das Wasser "chauffieren" ließ, kamen mir erste Zweifel an der Angst vor Wasser. Aber mit derartig vielen und speziellen Phobien ist man natürlich mehr im Gespräch als die Konkurrenten - siehe im Forum hier
Ich denke einfach nur, dass es eine Mitleidsmasche ist. Ich habe Menschen erlebt, die wirklich an einer Phobie leiden, und die reagieren ganz anders. Also denke ich nicht, dass sie wirklich an Phobien leidet, sondern vielleicht eher das Mitleid mancher Männer möchte, weil sie doch das arme Blondchen ist.
Also wie gesagt, ich halte nicht viel davon, ich bezweifle das mal sehr stark. Sie spielt halt das kleine Prinzesschen, und das halt anscheinend sehr, sehr gerne. Aber bitte, jedem wie er möchte. Ich glaube nicht daran.
Auch ich kenne Menschen die an Phobien leiden und daher finde ich es ziemlich unglaubwürdig das Giulia Siegel wirklich an diesen Phobien leidet. Welcher Mensch würde denn wenn er wirklich an diesen Krankheiten leidet, sich denen allen so aussetzen und das ohne Psychologische Betreuung oder evtl. Notfall Medikamenten.
Denke auch das ist Wichtigtuerei, ein bisschen Mitleid und Aufmerksamkeit. Und vielleicht dachte sie, das sie so den Dschungel Prüfungen entgehen kann.
Na die anderen Mitstreiter zweifeln doch auch schon an den Aussagen. Mit diesen Phobien wäre ein normaler Mensch nie in die Kammer runter. Von daher sieht das alles nach Wichtigtuerei aus. Dann das Theater wegen der Feuerwache. Nein die 3. Wache will sie nicht und Mausi will sie auch nicht.
Nachdem dann vorhin kurz und schmerzlos gesagt wurde, das sie wieder zur Prüfung muss, denke ich mal, das die Zuschauer drauf hoffen, das sie nach Erlösung schreit und schneller wieder raus ist, als sie drinne war.
Als Julia gestern erwähnt hat, dass die unter Platzangst leidet, war mir heute - als ich gesehen hab, welche Aufgabe sie zu erledigen hatte - fast schon klar: Das wird sie niemals schaffen.
Ich hab selbst eine Phobie und weiss einfach, dass man da anders reagiert. Und sie hat ja gar nicht reagiert. Sie hat das souverän gemeistert und im Endeffekt nicht mal im Ansatz panisch reagiert. Ich frag mich also ernsthaft was das für eine Phobie sein soll und wer die diagnostiziert hat.
Und außerdem frag ich mich ganz ernsthaft, wie jemand sagen kann, er habe Angst vor WASSER. Wie duscht sie denn? Wie verbringt sie denn Urlaube mit ihren Kindern am Meer ? (Was sie ja tut, das hat sie ja selbst erzählt. Sie spielt sogar mit ihren Kindern am Meer)
Das sind keine Phobien die sie hat, sondern Wichtigtuerei. Die will sie nutzen, um am Ende von sich selbst behaupten zu können, tierisch mutig gewesen zu sein. Ich finde sie schrecklich unsympathisch und hoffe, sie muss mal eine RICHTIGE Prüfung machen - sowas wie Lorielle gestern.
Nachdem ich das gestern gesehen habe, glaube ich auch an keine Phobie mehr bei ihr. Sie hat es ganz gut gemacht, aber es war auch keine weltbewegende Prüfung. Denn es war ja wirklich im Gegensatz zu den letzten beiden Prüfungen nur eine kleine "Mutprobe". Aber ein Mensch, der eine Phobie hat, der reagiert anders. Sie hat nicht mal gezittert, als der Bunker zu ging und hat so getan, als wenn sie sich mit Worten beruhigt. Später sagte sie ja, dass sie sich vorgestellt hat, sie wäre am Strand und muss das Spielzeug der Kinder zusammensuchen.
Was ich aber klasse fand, als Sonja und Dirk ins Dschungelcamplager kamen und Dirk nur sagte "Morgen heißt die Dschungelprüfung "Still gestanden" und dran ist Giulia. Bis morgen". Und dann sind die 2 gegangen. Giulia hat so ein dummes Gesicht gemacht und ich bin auch schon gespannt auf diese Prüfung. Denn da kommt ja wieder Platzangst, Spinnenphobie und Wasserphobie zusammen.
Dient dieses Dschungelcamp nicht eh nur B Promis dazu, vielleicht mal wieder etwas mehr ins Rampenlicht zu rücken? Also ich glaube nicht, das eine Julia Siegel, sich ansonsten dazu bereit erklären würde, freiwillig auf ihren ganzen Luxus zu verzichten und statt dessen, sich lieber in so eine Wildnis begibt.
Es ist doch im Vorfeld schon bekannt, was da so auf einen alles zukommt. Es gibt ja schließlich genügend mehr oder weniger prominente Vorreiter. Ich meine der nette Herr, welcher letztes Mal den Dschungelkönig geholt hat, den hätte ich jetzt auch nicht gerade als Überlebenskünstler eingestuft. Aber danach noch eine Runde Stefan Raab nachmachen und in der Doku Soap die beste Beraterin von der werdenden Mama sein, da bleibt ja nur abzuwarten, worin man Julia Siegel demnächst noch alles bewundern kann.
Mit Mut finde ich, hat es nicht viel zu tun in dieses Dschungelcamp zu gehen. Aber wer gerne Würmer ist und sich durch Matsche robbt. Da kuschel ich schon lieber mit meinen Katern!
Also ich nehme Gulia Siegel ihre Ängste und Phobie nicht mehr ab. Gestern sagte sie ja sogar, dass ihr die Prüfung Spaß gemacht hätte. Die überraschten Gesichter, der anderen Dschungelbewohner sagten schon alles. Die werden sich auch ihren Teil gedacht haben. Vor allem nach dem man die Bilder sehen konnte, wo sie quietschend mit Anlauf in das Wasserloch sprang und sichtlich ihren Spaß hatte.
Ich glaube, dass sie viel schauspielert und das teils wirklich nur macht, um Mitleid zu bekommen und dann als Heldin dazustehen, wenn sie trotz ihrer angeblichen Phobien, die Prüfungen besteht. Außerdem geht mir ihre heimliche Lästerei auf die Nerven und das sie dann vor allen nicht mal zu gibt, dass sie etwas über andere gesagt hat. Sie tut ja dann gleich so, als würden die anderen lügen. Wenn ich schon lästere, dann stehe ich auch dazu.
Ich muss sagen, dass ich echt ganz anders eingeschätzt habe. Ich dachte wirklich, dass sie ehr der Kumpeltyp ist und für alle ein liebes Wort hat. Und ehr den Zusammenhalt der Truppe stärken würde. Aber so kann man sich in Menschen täuschen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52780.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1208mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen