Kosmetik gibt Tipps

vom 25.08.2007, 09:30 Uhr

Der Renner schlechthin in den USA: interaktive Kosmetik. In die Kosmetikverpackung ist ein Sprach-Chip eingebaut, so zum Beispiel gibt die Stimme einer Lidschattendose Tipps, wie man sich Smokey Eyes schminkt (ca. 50 sec. Lang). Mittlerweile gibt es für das Produkt eine Warteliste. Auch neu: Lippenstift mit integriertem Spiegel und Taschenlampe im Deckel, damit man sich auch in dunklen Clubs oder im Kino die Lippen nachziehen kann.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kaum zu glauben, dass das so der Renner ist, also mir würde ehrlich gesagt irgendwie das Vorstellungvermögen fehlen als Frau, bin ja keine, wenn da so ein Stift auf mich einquasselt und mir erklärt wie es gehen soll. Da bringt doch so manche bebilderte Anleitung zum Schminken bestimmt mehr, denn wenn man etwas falsch versteht oder einem eben, wie mir das Vermögen fehlt, sich das auch ausmalen zu können - im wahrsten Sinne des Wortes - nützt einem ja auch keine gesprochene Anleitung was.

Wenn es soetwas aber mal in Deutschland geben sollte, habe ich ja gleich das nächste Geschenk für meine Mutter parat, an der kann ich dann ja sehen wie es "wirkt" :wink:.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Davon habe ich persönlich noch nie was von gehört aber nur wenn man sich das anhört dann heißt das auch nicht gleichzeitig das man das natürlich auch gleich kann! Aber eine tolle Idee ist das ja trotzdem. aber ich glaube ja von Bildern lernt man mehr und hat dann auch gleich eine bessere Vorstellung. Aber selber Kreativ sein beim Schminken finde ich ja immer am schönsten

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »



Was es alles gibt auf der Welt , :o ich staune nur noch!

Also den sprechenden Lidschatten finde ich ja mal voll daneben! Klar, Smokey Eyes muss man erst mal hinkriegen und eine Anleitung zu kriegen ist ja schon Klasse, aber ob man das dann auch umsetzen kann was die Dose einem da so erzählt! Und außerdem stell ich mir das total nervig vor, wenn die Dose jedes mal quasselt, wenn ich den Lidschatten dann benutze! Also einmal ist ja ok, aber wenn man sich vorstellt, wie lange man braucht um einen Lidschatten aufzubrauchen, und wie oft die Dose einem dann dasselbe erzählt eine, das muss nun wirklich nicht sein!

Was ich dann allerdings wieder richtig gut finde, ist die Idee mit dem Spiegel und der Taschenlampe im Lippenstift! Oftmals werden bei größeren Partys ja sogar die Spiegel in den Toiletten abgehängt, damit sich nicht kaputtgemacht werden und dann hat man immer einen kleinen Spiegel dabei! Und die Taschenlampe finde ich auch praktisch, jetzt weniger, um sich die Lippen nachzuziehen, sondern eher, wenn man nach der Party im dunklen Parkhaus steht und das Schlüsselloch am Auto finden sollte. :lol:

Sehr praktisch das Ganze! So was möchte ich auch mal erfinden und ne Menge Kohle damit machen!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^