WoW ähnliches RPG für Wii
Hallo,
nun wurde für die Nintendo Wii das Spiel namens Deathbringer angekündigt. Diese Spiel ist ein Action PG, dass besonders WoW Gamer freuen wird, denn bei Deathbringer geht es fast genau so zu wie bei WoW. Man kann im Spiel zwischen mystischen Ungeheuern oder aber bösen Overloards bzw. Zauberern wählen. Mit diesen Charakteren kann man dann Wälder, Berge und alles weitere erkunden.
Im Spiel gibt es dann noch verschiedene Charakterklassen und Dungeons wie man sie aus anderen Games kennt. Der Entwickler Infinite bestätigte, dass es auch einen 2 Spieler Modus im Game geben wird, doch leider gingen sie auf diesen Modus nicht näher ein. Im Spiel soll es dann noch mehr als 100 magische Gegenstände geben und einen ordentlichen Soundtrack. Auch soll es ein intuitives Sprüche System geben.
Hi,
also für mich als Ex-World of Warcraft Spieler wäre so ein Spiel doch ideal. Leider besitze ich momentan keine Nintendo Wii. Aber vielleicht könnte sich das noch ändern. Nun, also das klingt interessant. Aufgebaut wird es dann wahrscheinlich wie das Spiel Silverfall sein. Silverfall ist auch ziemlich ähnlich wie World of Warcraft. Ich habe es auf der Playstation Portable mal gespielt und es gefiel mir. Von daher müsste mir Deathbringer aufjedenfall gefallen. Ich warte auf einige Gameplay Videos, dann kann ich ja weiter sehen.
Ich habe aber noch eine Frage: Undzwar, besitzt das Spiel auch einen Online-Modus? Ein zwei Spieler Modi ist zwar ab und zu ganz lustig, aber ein Online-Modus wäre doch ziemlich angebracht. Dann wäre das Spiel auch ziemlich beliebt.
MfG. h4wX
Öhm ja, da hat wer den Unterschied zwischen einem MMORPG und Action RPG nicht verstanden
Die Spiele sind ungefähr so unterschiedlich wie eine Birne verglichen mit einer Erdbeere, also praktisch gar nicht vergleichbar.
Was hier in den News betrieben wird ist einfach PR wo ein Name wie WoW reingeschmissen wird, damit das Interesse an dem Spiel geweckt wird. Im Endeffekt sind aber die Spiele total unterschiedlich. Also nicht immer glauben was man so liest. Alleine schon die Ankündigung eines 2-Player-Modus ist lachhaft und zeigt, dass es sich hier ganz klar um ein SP-RPG handelt.
Da stimme ich dir zu. Aber ich denke mal das man einen so komplexen Online-Modus gar nicht für die Wii machen kann. Da ist die Wii viel zu schwach dafür ( ich bin selbst ein Wii Besitzer ).
Die Nintendo Online-Modes bestehen ja nur aus Gegnersuche ( bei manchem spielen bis zu 8 Spieler ) und Spiel ( genau wie im Offline Modus, nur gegen echte Mitspieler ) ein gutes Beispiel ist z.B. Mario Kart Wii oder Bomberman Blast ( WiiWare ).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52746.html