www.tablebook.de - 6 Ausgaben 'Frau und Familie'
Über die Seite www.tablebook.de kann man jetzt ein vollkommen kosteloses Testabo abschließen. Dabei handelt es sich um die Zeitschrift "Frau und Familie", welche alle Themenbereiche abdecken soll, wie zum Beispiel Kochen, Kosmetik und Gartenarbeit.
Um die Zeitschrift zu erhalten muss man lediglich das Formular ausfüllen und absenden. Das Abo endet automatisch und man geht auch keine weiteren Verpflichtungen ein. Die Zeitschriften werden auch kostenlos zugesandt, sodass keinerlei Kosten entstehen.
Da es sich nur um eine Promotion handelt, es dieses Angebot also nicht immer gibt, empfiehlt es sich schnell zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass sie diese Aktion beenden, wenn sich jetzt ganz viele Anmelden. Ich selbst habe die Zeitschrift auch mal für meine Mutter bestellt.
Hallo!
Danke für den super Tipp! Meine Mutter hat diese Zeitschrift früher immer gelesen und ich fand sie immer super. Ich habe vor einigen Monaten auch mal nach der Zeitschrift im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe natürlich gleich das kostenlose Abo bestellt. Und bin nun ganz gespannt darauf. Wenn die Zeitschrift noch so gut wie früher ist, kann ich mir auch vorstellen sie gleich fest zu abonnieren.
Hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen oder eine Bestätigung über das Abo? Ich habe mich nicht "getraut", dieses Abo abzuschließen, weil mir die Seite etwas suspekt vorkam. Denn wenn man auf den Link zum Zeitschriftenabo geht und von da aus auf die Homepage, wird man auf eine Seite gelenkt, auf der Fotos von Küchen zu sehen sind, ohne Text, Links oder irgendwelche Informationen? Muss ja nicht heißen, dass das ganze nicht seriös ist, ich würde mich halt nur über Infos zu dieser Aktion freuen, z. B. aus welcher Aktion sie stammt etc. Aber wahrscheinlich ist das Kontingent der Zeitschriften ohnehin schon aufgebraucht. Dennoch bin ich neugierig, ob jemand mehr dazu weiß.
Das gleiche Abo gab es schon einmal in einem solchen kostenlosen Abo von der gleichen Seit eund es ist seriös. Wer allerdings nicht Frau genug ist, sich etwas zu trauen, der sollte auf ein solches Abo verzichten. Ich habe mir, meiner Mutter und meiner Tante jedenfalls eines bestellt.
Hallo Zusammen!
Hat denn jemand von euch schon eine Ausgabe der Zeitung bekommen? Ich warte bisher immer noch darauf. Ich habe schon die Befürchtung, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekomme werde. Meine Schwester hat auch noch nichts bekommen. Ich hatte für sie das kostenlose Abo mitbestellt.
Ist es normal das es so lange dauert?
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das kostenlose Testabo meistens erst 4 Wochen nach dem Anfordern anfängt und ich nehme an, dass es auch in diesem Fall so sein wird. Ich glaube kaum, dass dies nur Adressenfang gewesen sein soll, das könnte sich die Zeitschrift wohl kaum leisten. Erst einmal noch etwas abwarten, die erste Zeitschrift kommt mit Sicherheit bald an.
Ich wollte eigntlich grad den Link öffnen, um mir das Testabo zu bestellen und da stand dann:
Dieses Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Hinweise von Teilnehmern haben uns veranlasst, dargestellte Inhalte zu überprüfen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ist das bei euch passiert oder ist der Link irgendwie falsch?
Setsam, der Link hat eigentlich gestimmt, aber jetzt ist dieser ja auch schon 3 Wochen alt und somit könnte das Angebot ausgelaufen sein. Aber nachdem, was da steht, könnte es auch genau so gut heißen, dass das Angebot älter war und die ganze Zeit nicht mehr gültig gewesen ist. Dies kann aber eigentlich auch nicht sein, da der Tipp mit dem Abo erst im Januar als Newsletter bei mir eingetrudelt ist.
Hallo zusammen!
Ich hatte das Gratis Abo für mich und meine Schwester bestellt. Meine Schwester hat gestern die erste Ausgabe von Frau und Familie bekommen und zwei Tage zuvor eine Art Rechnung, auf der allerdings 0 Euro aufgeführt wurden.
Ich warte immer noch auf meine Zeitung, bisher habe ich noch nichts bekommen. Obwohl ich mich zu Erst eingetragen hatte und danach das Abo auch für meine Schwester angefordert habe. Wie ist es denn bei euch? Habt ihr schon eine Ausgabe bekommen?
Hallo!
Ich habe dann heute auch die erste Ausgabe der Zeitung bekommen. Zum Einen habe ich mich geärgert, dass Wasser in unserem Briefkasten stand und die gesammte Post nass wurde und somit auch die Zeitung und diese wohl entsorgen kann. Aber das tut nichts zur Sache, ich eigentlich schreiben wollte.
In der Zeitung befand sich dann noch ein Schreiben, dass ich hiermit die erste gratis Ausgabe bekomme, die nun 6 Monate geht. Und wenn ich nicht 6 Wochen vor Ablauf der 6 Monate kündige, bekomme ich die Zeitung weiterhin, alleridngs dann zum Abopreis von 25,80 Euro. Davon stand, meines Wissens nach, nichts bei der Anmeldung für die gratis Ausgaben. Daher wollte ich das hier schreiben, damit einige nicht später eine böse Überraschung erleben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52738.html