Ein russischer Privatmann wollte B-52 Bomber kaufen
Ein reicher Russe wollte auf einer Flugschau einen B52- Bomber kaufen. Er sah das Flugzeug,und wollte es unbedingt haben. Er fragte nach,was das Flugzeug kosten würde,und bekam die Antwort,dass das unverkäuflich sei. Wenn man es kaufen könnte,dann nicht unter 500 Millionen Dollar.
Da meinte der Russe,der Preis wäre ihm egal,und dass es eine "coole Maschine" wäre....
Was die sich die neureichen Russen alles für Zeugs kaufen wollen Also ich wüsste mit meinem Geld (wenn ich es hätte) was besseres anzufangen.
Wenn man genug hat, warum nicht einen B-52 Bomber? Außerdem: Wenn er den an China weiterverkaufen würde, würde er locker das doppelte des Preises herausbekommen, also ein prima Geschäft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5269.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3111mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4175mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5625mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17108mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3817mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien