Release Termin für H.A.W.X bekannt

vom 10.01.2009, 19:53 Uhr

Hallo!
es gibt auf dem Markt schon viele Flugzeug-Simulationen, doch die meisten begeistern eher nur für eine kurze Zeit. Doch Ubisoft will nun damit endlich Schluss machen und sie entwickelten die Action Simulation namens H.A.W.X. Das Spiel hat eine gute Grafik und die Kämpfe stehen hierbei im Vordergrund. Die Gamerwelt wartet also schon gespannt drauf, nachdem das Spiel damals im November um ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde.

Doch nun gab Ubisoft bekannt, wann dieser Titel erscheint. Demnach erscheint das Game definitiv am 26 Februar für die Xbox 360, PS3 und den PC.

Seit ihr schon gespannt auf das Game bzw. werdet ihr es Euch am Release Tag kaufen?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also gespannt bin ich auf das Spiel bereits. Flugsimulationen finde ich eigentlich recht amüsant und ich habe auch bereits einige davon spielen können. Ich finde die Flugsimulationen gut und werde mir von daher H.4.W.X
sehr wahrscheinlich kaufen. Auch schon weil das Spiel meinen Namen trägt ;-). Ich meine gehört zu haben, dass H.4.W.X von Tom Clancy sei, also nach den Spielen wie Rainbow Six Vegas (1 und 2) wäre das Spiel bestimmt genial. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel auch wirklich von Tom Clancy ist. Nun, wenn ja, dann wäre es noch ein weiterer Grund für mich das Spiel zu kaufen.

Mich würde aufjedenfall interessieren, wann die Hersteller mit dem Spiel begonnen haben. So kann ich nämlich sehen ob sie den Namen von mir haben, oder ob ich meinen Namen von ihnen habe :lol: .

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge