Die Xbox 360 einschicken
So da es häufig iergendwo fragen gibt was man tun muss und ich meine Konsole demletzt erst einschiecken musste möchte ich euch hier mal ne kleine Anleitung posten was zu tun ist wenn eure Konsole defekt ist und ihr sie einschiecken müsst.
Zuerst müsst ihr beim Microsoft Support anrufen die Nummer ist 0800 181 2968. Ihr könnt von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 - 22:00 Uhr anrufen Samstags von 9:00 - 20:00 Uhr und Sonntags sogar auch Sonntags von 9:00-17:00 Uhr. Dann kommt die automatische Ansage um was es geht. Es steht zur Auswahl "Xbox Live, Spielekonsole, Zubehör und einem Spieziellen Xbox Spiel" Habt ihr euerer betreffendes Thema gewählt werdet ihr mit einem Service Mitarbeiter verbunden dem ihr das Problem genau schildert. Dann müsst ihr noch eure Seriennummer nennen die hinten an der Konsole ist, damit der Mitarbeiter am Computer sehn kann ob ihr noch garantie habt. Sollte keine Garantie mehr bestehen müsst ihr einen gewissen Betrag für die mögliche Reparatur bezahlen.
Dann geht es weiter das ihr eure Konsole verpacken müsst. Ihr dürft nur die Konsole ohne Festplatte oder andere Teile einschiecken. Also ihr behaltet auch das Netzteil falls der Support nichts anderes sagt. Dann kommt ein paar Tage später UPS die das Packet abholen.
Dann heißt es warten und nach spätestens 2 Wochen dürftet ihr eure Konsole wieder haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52673.html