Ich bin ein Star, holt mich hier raus

vom 09.01.2009, 21:04 Uhr

Hallo,

heute läuft um 22:15 Uhr die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dabei sind diesmal: Günther Kaufmann, Peter Bond, Christina Lugner, Norbert Schramm, Gundis Zambo, Lory (einst Lorenzo), Giulia Siegel, Ingrid van Bergen, Michael Meziani und Nico Schwanz.

Also ich denke ich werde es mir heute Abend mal ansehen, obwohl ich von den meisten Promis noch nie etwas gehört habe. Ich finde es auch komisch, dass meistens Promis im Dschungelcamp sind, die nicht so berühmt sind. Aber das Lory mitmacht finde ich echt cool, dass wird sicher lustig :D

Was meint ihr? Guckt ihr es euch an oder findet ihr es doof? Ich freue mich auf eure Antworten!

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich schaue das auch gerade. Die Staffeln davor habe ich auch zwischendurch mal geschaut. Es ist eben mal etwas anderes, als die Unterhaltungsshows, die sonst immer laufen.

Aber das nur die sogenannten B- Promis in Dschungel Champ gehen, war doch von der ersten Staffel an, bereits so. Diese Promis müssen sich eben etwas einfallen lassen, um sich wieder Interessant zu machen. Sie wollen eben auch mal wieder im Gespräch sein.

Manche der Dschungel Prüfungen finde ich allerdings gar nicht so schlimm. Und das gezicke und geheule in den Champs geht mir manchmal auch ganz schön auf die Nerven.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo Marina,

ich werde mir das Dschungel Camp nicht anschauen, denn ich finde solche Shows einfach nur schrecklich. Ich muß mir nicht anschauen, wie Möchtegern-Promis sich da zum Affen machen und sich gegenseitig anzicken. Mir ist auch der Sinn einer solchen Show völlig unschlüssig. Und egal ob Big Brother, Dschungel Camp und ähnliches, keine der Sendungen hat bei uns eine Chance.

Die von dir aufgezählten Namen der "Prominenten" sagen mir allesamt nichts und ich frage mich, warum man sich sowas überhaupt antun muß, als "Promi". Also warum lassen die sich in einem angeblichen Dschungel absetzen? Wenn sie darauf stehen, Regenwürmer zu essen oder sich von sonstigen Tieren bekrabbeln zu lassen (sieht man leider manchmal in anderen Shows), sollten diese Menschen wirklich mal Gedanken machen. Dieses Aufmerksamkeitsheischende Getue ist in meinen Augen lächerlich und müßte nicht unbedingt einen Sendeplatz im Abendprogramm bekommen.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich guck mir ja schon einiges an Mist an (so gut wie sämtliche Casting Shows), aber das Dschungelcamp muss dann doch nicht sein. Klar sind die Prüfungen irgendwie ganz interessant und witzig, dafür interessiert mich das Duschungelleben und die Zickereien der Bewohner aber herzlich wenig.

Ein weiterer Aspekt der mich an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" stört, sind die beiden Moderatoren. Sonja Zietlow und Dirk Bach sind wenn sie alleine moderieren schon kaum zu ertragen, aber zusammen eben noch viel weniger. Demzufolge werde ich allerhöchstens ab und an mal kurz reinschalten, die gesamte Sendung aber sicherlich nicht verfolgen.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ehrlich Leute, ich kann absolut nicht verstehen, was man dem ganzen abgewinnen kann. Ich hab vor Jahren diese Sendung mal gesehen und das hat damals schon gereicht. Dieses B-Promi gehype geht mir sowas von auf den ****. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber bitte!

Die Stars von gestern sollten sich endlich wieder nen vernünftigen Job suchen, oder ihre Lebensgewohnheiten ändern. Wenn ich wieder in der Zeitung lese (nein nicht die Bild ;) ), dass Boris Becker mal wieder ne neue Freundin hat (oder wars die Alte?). Hallo? Who cares? Das interessiert doch schon lange keinen mehr!
Als Promi "ohne Job" ist so ein Camp doch nur toll. Viel Aufmerksamkeit und ne nette Gage und dazu noch kostenlosen Urlaub...Dafür nimmt man auch die ein odere andere "Eckelherausforderung" in kauf.

Mein Punkt ist: Ich hab echt besseres zu tun als mir irgendwelches Geheule und Gezicke anzuschaun' von Leuten die schon seit 10 Jahren nichts mehr geleistet haben oder es nie getan haben. Und dieses künstlich gestellte "ah-ich-hab-Angst-und-Eckel-vor-einer-Spinne" Getuhe dient ihnen doch sowieso nur dazu, länger dabei zu sein und mehr Kohle zu kriegen.

Das einzig tolle an der ganzen Show ist der Nachname von einem gewissen "Nico" (s.o.)! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!)

schönen Abend

» Dr. Acula » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »


Ich muss zugeben, dass ich auch ab und an mal gerne Doku-Soaps oder auch mal ab und an DSDS und Konsorten ansehe, aber diese Show ist mir wirklich zu banal, als dass ich sie mir auch nur 10 Minuten ansehen wollen würde.

Ich finde es einfach peinlich, wie diese B-Promis alle möglichen Torturen über sich ergehen lassen müssen, um eventuell dann einen Bekanntheitsboost zu bekommen, der mit Sicherheit ohnehin nur von geringer Dauer ist. Auch diese ganzen Lästereien und Intrigen finde ich meist aufgesetzt. Ich frage mich, ob sich die Leute wirklich jedes Mal so zerfleischen in all diesen Shows, z.B. auch in Big Brother, oder ob da nicht auch große Teile davon inszeniert sind. Ich kann mit diesen ganzen Intrigen jedenfalls nichts anfangen.

Gundis Zambo war soweit ich weiß bei dem ehemaligen Sender Tele 5 eine Showmoderatorin, ich glaube, dass sie unter anderem die Kindersendung "Bim Bam Bino" moderiert hat. Ansonsten kenne ich auch nur diese Lory und Giulia Siegel ist glaube ich die Frau oder Lebensgefährtin dieses Grand-Prix Fuzzis. Ich glaube, sie ist Unterwäschemodel oder so etwas. Ansonsten kenne ich keine der Personen, glaube aber nicht, dass ich da viel verpasst habe. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die meisten dieser sogenannten Promis kenne ich gar nicht. Heute konnte ich das Dschungelcamp nicht anschauen, aber in den nächsten Tagen werde ich sicherlich mal vorbeizappen. Den meisten Mist im Fernsehen schaue ich mir zwar nicht an, aber das doch gelegentlich. Zwar ist es Schwachsinn, aber manchmal ganz lustig. Mal sehen, was für tolle Dschungelprüfungen die Campbewohner diesmal ablegen müssen, um sich etwas zu essen zu verdienen.

Wirklich peinlich an dieser Sendung finde ich Dirk Bach. Über den kann ich überhaupt nicht lachen, sondern finde diese laufende Kugel ziemlich nervig.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe nun gestern zum ersten Mal überhaupt diese Sendung gesehen und fand es recht amüsant - ernst nehmen kann ich aber eine solche Sendung nun wirklich nicht.

Zunächst hätte ich nur bei zweien dieser Promis (Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen) ohne diese Sendung gewusst, dass die nicht ganz unbekannt sind und ich die irgendwann schon mal im Fernsehen gesehen habe. Namen hätte ich aber nicht nennen können, bei einigen anderen (Gulia Siegel, Norbert Schramm und Gundis Zambo) hat mir zwar die Nennung des Namens etwas gesagt, aber die Stimme war zu schwach :wink:

Ob ich mir das wieder anschauen werde? Eher nicht, denn die Show erinnert mich eher an Big Brother mit in Vergessenheit geratenen Promis und Moderatoren, die sich sicher wirklich lustig finden. Letzteres setzt dem Ganzen aber eher die Krone in Sachen "es nervt" auf, für mich ist es einfach nicht lustig, wenn beispielsweise jemand einen Thüringer nachäffen will - und das mit sächsischem Akzent.

Wenigstens kann ich jetzt mitreden und begründen, warum ich die Serie wahrscheinlich nur einmal sehen werde :D

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!
Ich finde solche Sendungen einfach grauenhaft und besonders das Dschungelcamp ist für mich eine der niveaulosesten Erfindungen seit es Fernsehen gibt. Ich finde die Show einfach nur eklig und wenn sie gerade mal nicht eklig ist, dann einfach nur langweilig. Die Promis welche dort mitmachen kenne ich fast überhaupt nicht und auch sonst ist das Dschungelcamp für mich nur eine weiter hirnlose Sendung, mit der man krampfhaft versuchen will, ein paar Zuschauer zu gewinnen, da diese ansonsten keine Lust mehr haben, den Fernseher anzumachen.

Ich werde mir diese Sendung also auch dieses Mal nicht ansehen, so wie ich es die letzten Jahre auch gehalten habe. Als ich letztes Jahr einmal 5 Minuten des Dschungelcamps angeschaut habe, war ich gleich so sauer, dass ich beinahe der Fernseher ausgeschalten hätte, obwohl danach eine meiner absoluten Lieblingsserien lief.... :shock:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab die Stafel davor geschaut, und sie hat mich auch interessiert, aber bei dieser Staffel werde ich das mal bezweifeln. Denn ich kenne keinen dieser B-Promis! Okay, in der letzten Staffel kannte ich auch nicht alle, aber zumindestens ein Teil, nun kenne ich wirklich keinen. Nur der eine dicke erinnert mich ein bisschen an Oncle Ben´s :lol:.

ich frag mich auch was für Jungleprügungen die nun machen wollen? Denn wenn sie die gleichen prüfungen wie letztes Jahr nehmen werden, können sie die Zuschauer-Quoten vergessen!

Ich weiß nicht, ich glaub ich guck noch die nächste Folge, und wenn die genau so langweilig ist wie diese die Gestern lief werde ich es auch nicht mehr gucken!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^