www.yieeha.de - Besonderheiten und abgefahrene Sachen
Da bin ich vor ein paar Wochen drauf gestoßen. Die Seite heißt yieeha.de und bei der Anmeldung bekommt ihr 5 Yodds. Ist so etwas wie Spielchips. Du gehst dann auf was was dich interessiert und setzt 1-5 yodds. Alles wandert in ein Pott und wenn du Glück hast gehört das Teil dir.
Dachte erst das ist totaler Mist. Aber ich habe da selber schon Sachen verkloppt, wofür ich bei Ebay nichts mehr bekomme und da habe ich noch ein paar yodds bekommen - die ich wieder einsetzen kann. Da machen auch Firmen mit um Werbung zu machen. Ist echt lustig was da angeboten wird. Kosten rein gar nichts! Wenn ihr es auch mal probieren wollt (ihr bekommt ja zu Anfang gleich 5 yodds, ihr habt ja nichts zu verlieren), dann klick bitte hier Yieeha dann bekomme ich auch wieder yoddy dazu, aber deshalb habe ich das hier nicht gepostet. Da gibt es echt geile Sachen, aber auch Schrott. Schrott für die Einen, aber andere freuen sich.
Versteh jetzt nicht so ganz, was daran jetzt so toll ist, eine Seite wie jede andere mit Lossystem - was ist jetzt DAS besondere daran?
Klar das die Mitglieder sammeln wollen, so eine Datenbank ist ja auch was wert. Holla die Waldfee, ein Ref Link, da machst Dir aber gleich Freunde bei den Mods .
Ich finde es besonders, weil sich da auch große Firmen beteiligen. Gerade erst war eine Wii drin. Besonders ist es auch weil ich da Sachen wegbekomme, wo ich bei Ebay nichts bekommen würde. Das ich einen Reflink gesetzt habe ist ja nicht schwer zu erraten, ich habe ja darauf hingewiesen das bitte dieser Link gedrückt werden möchte, falls jemand sich anmeldet. Nachteile gibt es für denjenigen nicht, aber ich bekomme dafür auch yodds. Der Mod hat mich schon angeschrieben.
Du kennst noch andere mit solch ein Lossystem? Nenne mal bitte welche.
Klar sogar eine viel größere: auf CokeFridge.de gibt es auch ein Lossystem, bei dem man Fridges setzen kann.
Und auch hier bekommt man für die Anmeldung CokeFridges oder für geworbene Mitglieder, also fast genau das gleiche. Achso, wechselnde Gewinne gibts auch, da gabs schon mehrmals ein iMac usw.
Ja Du hast darauf hingewiesen beim zweiten Link, aber beim ersten hast Du´s nicht kenntlich gemacht, dass es sich um einen Ref Link handelt.
www.yieeha.de für alle die nicht unbedingt über einen Ref Link gehen wollen, solche gibts natürlich auch, auch wenn Du für das Bewerben dieser Möglichkeit und Information natürlich auch belohnt werden sollst - Na wirst Du ja auch, mit TPs.
@Faceman
Danke für den Tipp. Habe mich gleich mal über Deinen Link angemeldet.
Mal schauen ob ich da was gewinnen kann
Bin schon seit einiger Zeit da angemeldet und finde das System doch einzigartig, es ist nicht mit CokeFridge zu vergleichen, da man die yodds immer wieder kostenlos bekommt, ohne irgendetwas dafür zu tun. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gewonnen, aber kommt Zeit, kommt Gewinn. In diesem Sinne, viel Spass.
Hab ich was verpasst?
Ich denke man bekommt 5 zur Anmeldung - und den Rest muss man sich sozusagen entweder über Refs holen oder über "eingestellte Artikel", oder bekommt man da jeden Tag/Woche/Monat was geschenkt?
Auf der linken Seite siehst du deine Position in der Warteliste. Bist du ganz oben, bekommst du wieder welche gutgeschrieben.
Danke, Eine Person hat sich über meinen Link oben angemeldet. So habe ich 3 Yodds erhalten und derjenige sowieso seine 5 yodds.
Man bekommt immer wieder mal yodds. Selber kann man aber auch Sachen reinstellen. z.B. Zeitschriften die noch sehr gut erhalten sind usw. usf. da gibt es keine Grenzen. Wie gesagt - für die einen ist es nicht mehr zu gebrauchen und die anderen geben dafür yodds aus.
Also wenn man da abundzu mal Yodds umsonst bekommt in welchen Zeiträumen ist das und wie viele sind das?
Bekommt man z.B. pro Woche 2 Yodds oder wie läuft das?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5259.html